KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Traum, Malen, Mädchen, Frau, Surreal, Verputzen

FantasySurrealSchönheitop

TitelDie Unvollendete
Material, TechnikSchmincke Primacryl, Schmincke Horadam, Holbein Aeroflash auf Schoellershammer 4 G dick
Format 68 x 48 cm
Jahr, Ort2008 Worpswede
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info5046 30 11 3 5 von 6 - 29 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paul gribov
    paul gribov
    finde bist sehr guter Realist.
  • Gast , 26
    Tolle Idee ;D
  • Gast , 25
    ou ja!

    :-]
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Vielen Dank für eure Kommentare!
  • Dr. Eckhard Besuden
    Dr. Eckhard Besuden
    Hi Franc,
    Dieses hier gefällt mir sehr, weil es die richtige Mischung aus Dekoration und Kunst aufweist.
    LG Eckhard
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Habe es gerade entdeckt. wie gut, dass ich rumgestöbert habe. starke idee und sehr gute ausführung. männer gestalten das ideale frauengesicht, sehr real.alles geschniegelt und gebügelt, wie die gesichter der heutigen filmdivas. sehr gut.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    woher willst du meinen ursprünglichen Gedankengang kennen und ob dieser in dem Bild vollendet wurde oder nicht?
    Ansichtssache....
    :-)
  • Gast , 22
    hier ist leider nicht nur der kopf unvollendet sondern auch der ursprüngliche gedankengang, welcher via idee zur unvollendung desselben führte und im symbolisch passenden hintergrund verlief.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ich danke auch euch noch ganz herzlich für eure Kommentare zu diesem Bild.
    Leider kommen meine Antworten teilweise arg spät, da ich momentan extrem eingebunden bin und nur selten - und dann auch nur kurz - Zeit finde, hier hereinzuschauen. Ich hoffe, ich werde auch mal wieder mehr Zeit übrig haben um auch mehr die Kunstwerke von euch allen (oder wenigstens vielen) mit Muße ansehen zu können.

    Liebe Grüße

    Frank
  • esther
    esther
    Eine ganz tolle Idee, die Platine als Hirn. Primacryl ist leider ein teures Vergnügen, aber es lohnt sich.
    LG. Esther
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Eine vollkommene Übereinstimmung des Sinnlichen mit dem Geistigen. " ***** " LG
  • le
    le
    toll *****

    le
  • sweetdecember
    sweetdecember
    Ich bin absolut fasziniert von deinen Arbeiten und freue mich immer wieder wenn ich ein neues Werk von dir sehe. Echt wahnsinn! Mach weiter so.

    LG
  • bisa
    bisa
    Sternenhagel!!******
  • R. Schmidt
    R. Schmidt
    Da bleibt mir glatt der Mund offen strehen!
    Einfach super!
    lg
    femalesiam
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke euch allen für Kritik, Lob und Vorschläge!

    "zu material/technik....was ist horadam oder aeroflash???? "

    Horadam Farben von Schmincke sind hochwertige Aquarellfarben, und Holbein Aeroflash sind feinstpigmentierte, flüssige Acrylfarben.

    "ich glaube, ich komme dich mal heimsuchen in Worpswede;-) Wenn mein Konto wieder im Plus ist;-)"

    Kannst du gerne machen! :-)

    LG

    Frank-M.
  • Annett
    Das Bild ist oberklasse! Volle Punktzahl von mir! ;-)
  • Grischa
    Grischa
    Wow ich wundere mich immer wider wie schön man mit Acryl malen kan wow klasse Bild super umgesetzt
    lg Grischa
  • Keili
    Keili
    Geniale Idee, super umgesetzt.
    Gruß
    Keili
  • Gast , 11
    ich glaube, ich komme dich mal heimsuchen in Worpswede;-) Wenn mein Konto wieder im Plus ist;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Auf jeden Fall ein Hingucker mit einer netten Story.
    Worum ich Dich beneide, ist der Umgang mit den verschiedenen Medien. Respekt. Beste Grüße - FRank
  • RoWo
    RoWo
    Gute Bildidee und Umsetzung.
  • Gast , 8
    die sind schön, deine bilder.
    und die idee ist grosses kino.
    tipp: die tiefen malen.
    son bisserl alizarin in die haare, titanoxid...
    zinnober auf die lippen...
    das werk ist fast am traum vorbei, sowas von knapp!
    hat absoluten teifgang, seele erreicht.
    c+
  • Gast , 7
    sprachlos,wie immer bei deinen bildern.
    verrückt,genial.kompliment.
    gruss burgi
  • Rene
    Rene
    find ich gut... tolle idee...nur irgendwas stört mich am gesamtbild..kanns nicht erklären...
    zu material/technik....was ist horadam oder aeroflash????

    kompliment!

    lg rene
  • Aidyl
    Aidyl
    ich liebe deine traumwelten!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    das ist gut geworden...allerdings stelle ich mir grad vor...so ne ältere frau mit falten und die handwerker hätten ärztekittel an und skalpell in der hand und einige ziehen die falten nach hinten wech ...ein anderer mit ner großen spritze...piekst in die lippe...und son großer lippenballon wird sichtbar *kicher*
    vielleicht wäre dann...eine neue hirnfestplatte....ganz bestimmt sehr wichtig! *brüll*
    hey...das wäre unter deinen händen bestimmt ein perfektes werk ;-))))

    sorry...meine fantasie ging durch ;-o))))
  • Gast , 3
    einfach nur guuuuut.*****
    LG
  • Gast , 2
    Super! Von mir *****!
    Gruß Jo.
  • Elvipe
    Elvipe
    wieder ein fantastisches Werk - die Idee - die Umsetzung zur Perfektion und dieses so gekonnt dargestellt ist der Hammer - es macht mir Freude deine Bilder anzusehen - Hochachtung *****

    lG elvi