KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • atelier -exil
    atelier -exil
    Technisch sicherlich vollkommen in Ordnung aber das Motiv?Das ganze hat für mich einfach einen zu großen Kitschfaktor,aber das ist ja wie immer eine reine Geschmacksache.
    LG
    Conny
  • Hoffmann
    Hoffmann
    Das Bild ist ausdrucksstark, nur liegt Frau nicht mit Kopf auf Kissen weil Ellenbogen Körper aufrichtet.
    Ist eine Momentaufnahme zum träumen gelungener Versuch Fragen an den Betrachter zu stellen.
    Ob Klischee oder nicht geht in der bis ins Detail durchdachte gemalte Darstellung unter.
    Denn alle Menschen träumen von solchen Momenten, daher ist die Kunst die ins erotische oder in die Zweisamkeit geht
    über alle Jahrhunderte die, welche es immer zu überleben verstand.
    Dafür sind wir ja nun mal Menschen und noch nicht ausgestorben als Art.

    Gruß an alle

    Norbert
  • suomynonA
    .
  • efwe
    efwe
    -haupt oder elle--das ist hier die frage ;)
  • trebeM
    ...nicht wirklich erotisch......ist mir zu klischee-romantisch die alte...
    solche fraun nerven auf die dauer...

    obwohl die 80èr jahre-dreiwetter-taaaft-frisur auch ausm fetzigen softporno stammen könnte....
  • s_anna
    ich werd das mit den Stöckelschuhen wohl nie versthen, aber wenn frau sie im Liegen an hat, kann sie wenigstens nicht umknicken ;)
  • elezzuw
    Wäre es konstruktiver, wenn (p)er das Wesen einfach bespränge?
    Die Frau hat leider den sehr unerträglichen: "Jetzt reiß dich doch endlich mal los und komm zu mir!"-Ausdruck im Blick!
  • ariksim
    per man kann nicht gerade behaupten das das konstruktive kritik war
  • rep
    da stimmt fast nix, tja... sorry

    :)))
  • ariksim
    bis auf den kopf finde ich das bild auch nahezu perfekt. ein wunderschöner körper
  • retaweriFGM
    Licht und Bauch, sowie das Tuch sind perfekt. Nur das Gesicht wirkt doch sehr maskenhaft.
  • Ilona
    Ilona
    Das ist ein sehr schönes Bild.
    Die Farben sind angenehm warm und die Haltung wirkt lebendig. Sehr gut gefällt mir auch das rote Tuch, da ist der Stofffall sehr gut getroffen. Einige Schattierungen, bzw. die Übergänge sind etwas hart...ansonsten, Klasse!
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank RW, Murmel und Kobold. Sicher ist der Mensch nicht perfekt, deshalb versuchen wir Frauen auch diese zu kaschieren. Ich wünsch Euch ein frohes Osterfest. Liebe Grüße, Heike
  • kobold
    kobold
    Technisch sicher einwandfrei und auch das Motiv. Aber ist der Mensch so perfekt?
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Echt Spitze, da mußt du doch Monate gebraucht haben. Ich finde bei dem Bild stimmt einfach alles, Körper, Proportionen, Schatten, Farben. Da muss ich noch viel üben wenn ich dein Niveau nur annähernd ankratzen will. Gruß Murmel
  • Rolf Wiegand
    Rolf Wiegand
    Gefällt mir gut!
  • Heike
    Heike
    Danke liebe Annabel. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße, Heike
  • lebannA
    wunderschön, liebe heike, auch die farben ...alles liebe, annabel
  • Heike
    Heike
    Lieben Dank Buddy. LG Heike
  • Tanja Mysicka
    Tanja Mysicka
    Tolles Bild! Hast du Wunderschön gemacht, dickes, fettes Lob! Das einzige, was mich stört, ist dieser, etwas leere, Blick; aber sonst klasse!
    Liebe Grüße,
    Buddy
  • Heike
    Heike
    Danke liebe AnneMarie. Liebe Grüße, Heike
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    KLASSE - richtig Klasse!! LG AnneMarie
  • Heike
    Heike
    Hallo Anja, es ist ein Schattenwurf von einem Gegenstand den man auf dem Bild nicht sehen kann. Liebe Grüße, Heike
  • Anja
    Anja
    Heiß! je besser das bild desto höher die ansprüche oder wie war das, finde es sehr gut, sagst du mir noch woher die zwei punkte an ihrem allerwertesten kommen also der schatten davon? LG AnjA