KunstNet nutzt Cookies. Details.
Liebe, Vergänglichkeit, Tod, Trauer, Wehmut, Verlassen

LiebeVergänglichkeitTodTrauer

  • Von Annemarie Siber hochgeladen

    Zeichnung nach einer Friedhofsstatue mit den chin. Schriftzeichen für "Liebe" und "Nachtrauern"

TitelLove and Regret
Material, TechnikMischtechnik: Kohle, Kreide und Acryl auf getöntem Papier
Format 100x60cm
Jahr, Ort2000 München
Tags
Kategorien
Info1267 32 1
  • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nesmmoMlimelhcS
    Liebe und Nachtrauern, Love and Regret. die künstlerin Annemarie Siber hat genau dies geschafft.

    mommsen, abendblatt
  • nesmmoMlimelhcS
    welch geheimsivolle tiefe vermag sich hinter diesem bild verbergen? läd uns der rahmen nicht ein? zu schauen? in uns selbst? mit offenen armen? kann ein rahmen arme haben?
    ja, hier kann ein rahmen arme haben.

    mommsen
  • inigaN
    Hallo Annemarie,
    die Schriftzeichen scheinen mir spiegelverkehrt zu sein (insbesondere das für "Nachtrauern"). Ist das beabsichtigt?
    Grüße,
    Kristina
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    oder so, oder anders, oder überhaupt. Der Film ist im Kasten. Und jetzt gehen wir einen trinken. Das Bild ist immer noch gut
  • igoY
    Ein Friedhof besitzt keinen Garten????
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ...und er meint, dass ein Friedhof bestimmt keine schlechte Location ist, da er weder, Esstisch, oder Badezimmer, oder Garten besitzt und sein einziges Mobiliar (der Ofen) sinnlos draussen rumsteht, da es ihn vorhin fröstelte - bis zu "Oh-Gott-war-DASS-Alles??" ???? NE - wär mir zu viel zu schreiben!! *lach*
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Bis er weint:)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..GANZ VON ANFANG??? Ich soll per also nochmal erklären, dass die verklärt schauende nicht im Bett, sondern auf dem Friedhof liegt und.......??? Neee nä?? ;-)))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Cut!!!
    Noch mal vom Anfang
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    OK!! DAS war die zugestandene Frechheit! Fahrkarte eingelöst und nun weiter - nächste Station bitte *lach*
  • rep
    nein, nein, nein !!! das hat dieses werk da oben nicht verdient. ausreichende kontemplation muss sein :(((
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..und Kater unterhalten (ist schon richtig sauer der Kleine - Männer halt - fühlen sich immer vernachlässigt - tztztz)!
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Lauwarme Pommes und angetrocknetes ketchup. Ende der Pause. And action!
  • rep
    die werbepause beinhaltet eine pizza mit schnellbesäufnis. :)))
  • Branka Moser
    Branka Moser
    Aber wie geht's weiter und wo? ;)
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Nach der Werbung geht´s weiter
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Na dann bin ich ja beruhigt! ;-)))
  • rep
    jemand anderes ist richtig. :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    NUR heute??? Ich dachte Du bist ein Frauen-ver-steher?Hmmmm. dann war das wohl jemand anderes...oder doch?? ;-)))
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Grmpf
  • rep
    ich kann dich ja so gut verstehen ... heute...```**_**´´´
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    QUATSCH!!! Es heisst "Oh-Gott-war-DASS-Alles??"
  • rep
    ich besitze nur einen ofen als mobiliar. und der steht jetzt sinnlos draussen rum. so bleibt etwas fussboden. :))) hofi: glaub das nicht!!! psssst....es heisst: gib mir alles...
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @HoFi:"Liebe" und "Trauer" lt. Buch??? @per: hast Du etwa keinen gemütlichen Esstisch, oder Badezimmer, oder Garten, oder..... - Friedhof? Etwas praktisches hat es ja schon, aber nur wenn Du vorher auch Dein Loch aushebst *GANZ-FRECH-grinst*
  • Horst Fischer
    Horst Fischer
    Was, bitte, bedeuten die Schriftzeichen?
  • rep
    die locations sind nicht so sehr von primärbedeutung. ich denke aber, ein friedhof ist bestimmt nicht schlecht. bringt bestimmt leben ins leben. :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Friedhof per!! FRIEDHOF!!! Auch wenn die Athmosphäre in manchen Betten durchaus vergleichbar ist!!!
  • rep
    ich finde dermassen verklärt schauende auch sehr inspirierend :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Yes M'am! *grins* - interessiere mich (immer noch, aber nicht mehr soooo sehr) für Fernost - und sie sind von mir gemalt (allerdings nach Vorlage!!!) *zwinker* Danke und ebenfalls schönes WE AnneMarie
  • oltea
    oltea
    Die Schriftzeichen sind von Dir gemalt? Beschäftigt Dich der-die-das Fernost? Schönes WE, Oltea
  • igoY
    Ein Blues-Thema...gut gearbeitet Annemarie.Ein Thema das mich auch umtreibt.
    ein lieber Gruß von Yogi
  • 1150ytrohs
    wow..find ich sehr schön gemacht! Besonders die Statue ist sehr gut gezeichnet!!