KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Experimentell, Manipulation, Fotonegativ, Mensch, Abstrakt

FotografieexperimentellManipulationfotonegativ

  • Von sebastian hochgeladen

    hierbei handelt sich um eine fotonegativmanipulation. das heißt nachträglich auf entwickeltes negativ gefügte information und erneut belichtet. das bild ist eine komposition aus vorder- und rückseite einer zeitschrift addiert durch das gegenlicht beim belichten...

Titelmart
Material, Technikfotonegativ-manipulation
Format vorerst 10x15, aber eindigitalisiert
Jahr, Ort2005
Preis bei interesse anfragen
Tags
Kategorien
Info672 10 1 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebastian
    sebastian
    @ h_klein
    thx
    ...gleiche verfahrensheuristik..."nenns fotonegativmanipulation"
  • nielK_H
    gefällt mir noch besser.
  • agevtnecniv
    Find ich ebnfalls klasse! mfg Vinc
  • kj
    ja! das Bild hat eine große Anziehungskraft...weckt Neugier...Sehr gut..Gruß jk
  • eubid
    interessant und spannend. Bin überrascht über deine Bilder. Liebe Grüße, Dietmar
  • efwe
    efwe
    hat was dokumentarisches -nach langer zeit hervorgeholtes desshalb verschlissenes durchscheinendes?-) wirkt ziemlich-:-)
  • sebastian
    sebastian
    danke für das überaus positive feedback...ist quasi mein "coming out" und da tut das ziemlich gut.
    wenn ihr mehr sehen wollt dann checkt mal:
    http://subsource.de/subview/index.php

    ist meine vorletzte bilderserie unterlegt mit elektronischen soundscapes
  • igoY
    Da ist man mal `n paar Stunden weg...diese Negativ-Sachen sind soooo stark.Das Bild natürlich auch.Sehr schön sebastian.
    Gruß Yogi
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Muss da meiner Vorgängerin da recht geben.....schönes Bild, wo denk ich mal viel Arbeit hintersteckt! LG Independent20
  • Silvia
    Silvia
    Klingt ziemlich kompliziert, wie du das angegangen bist. Sieht aber gut aus. :-)