KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bad reichenhall, Wald, Wanderung, Naturerlebnis, Listsee reichenhall, Zwiesel

bad reichenhallWaldWanderungnaturerlebnis

TitelListsee bei Bad Reichenhall im Rupertiwinkel -Untersberg Legende
Material, TechnikAquarell
Format Blattgröße 65 x 55 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info6850 17 7 1 4.4 von 6 - 12 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    ...nehme dem Bild der Geschichte sofort ab, oder umgekehrt. Fast märchenhaft, aber doch real, irgendwie *
  • Firefly
    Firefly
    Toll das mystische Licht eingefangen
  • . Angerer der Ältere
    . Angerer der Ältere
    Der geheimnisvolle Listsee unterhalb dem Zwiesel und Hochstaufen bei Bad Reichenhall
  • verari
    verari
    tolles aquarell und das wasser ist genial!
    lg. vera
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schönes u. märchenhaftes Bild, sehr detailiert, prima,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    als Aquarell - alle Achtung kann ich auch nur sagen - mein Kompliment - echt Klasse

    lG elvi
  • Gast , 10
    Stimmungsvolles Bild!
  • Gast , 9
    super, mir gefällt die Farbe des Wassers.
    LG Anna Renate
  • bisa
    bisa
    ..... märchenhaft!!
  • Rimmel
    Rimmel
    wahnsinn O_O, schaut so real aus

    lg
  • Gast , 6
    ich hatte es eigentlich zuerst für einen BobRoss-Verschnitt gehalten. Wenn das aber ein Aquarell ist - alle Achtung !!!!!!!
    Aber mir ist das Wasser auch zu türkis - auch wenn es in Tirol wohl anders ist.
    gr
    H
  • Gast , 5
    Schönes, verträumtes Stimmungsbild. Der Farn im Vordergrund und die Baumkronen verraten den Profi. Den Lichteinfall kann ich mir nur mit Deckweiß erklären?
    LG Antje
  • Scalatore
    Scalatore
    der dichte, sattgrüne wald ist sehr gut dargestellt.
  • Angie V.
    Angie V.
    Bei uns (Tirol) sind die Gebirgsbäche und -seen sehr oft türkis, besonders wenn Steine im Bachbett liegen .... ich kann mir schon vorstellen, dass es in Bad Reichenhall auch so einen "Bergsee" gibt ...
    Aber "Kultur" kann es uns sicher sagen....
    LG, Angie
  • Gast , 3
    mal ganz unschuldig frag
    die gewässer die ich so kenne...
    sind eigentlich immer dunkelgrün..
  • Ann Münster
    Ann Münster
    ... das Wasser ist Dir super gelungen :-)
    Klasse Arbeit!
  • Angie V.
    Angie V.
    Aquarell :-O STAUN!!! Wahrlich meisterlich!
    LG, Angie