KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Knospe, Blätter, Kirschbaum, Fotografie

KirschbaumBlätterKnospen

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Die alten Blätter sind kaum vergangen,
    da haben die Knospen schon angefangen.
    Im Herbst, da wird man gar poetisch,
    doch nutzt es nix.

    Ich bin ja mal gespannt, ob die Knospen das Frühjahr erleben.

TitelKirschbaum
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2008, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info6356 9 4.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 6: Danke auch dir.
  • Gast , 6
    Ich denke es werde kalt...Aber diese schönen farbe gip uns hoffnung!
    Schon gruß
  • RoWo
    RoWo
    @pliofania: Danke für dein Feedback. Es kommt wohl darauf an, wie streng der Winter wird.
  • pliofania
    pliofania
    Ich liebe es, besonders herbstliche Blätter in meine Bilder einzuarbeiten. Leider kommen sie mit der Leuchtkraft der Natur oder eines Fotos nicht mit!
    Die Knospen werden das Frühjahr sicher erleben - wenn es nicht diese sind, dann bestimmt viele andere auf diesem Baum!!!! lg plio
  • RoWo
    RoWo
    @colorator: Danke dir.
  • colorator
    colorator
    die knospen eher nicht, aber dein sehenswertes foto bestimmt.
    mlg col.
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback.
  • Buggel
    Buggel
    schöne Grüße aus Wuppertal.

    lg
    Buggel
  • bisa
    bisa
    Ach .... ich liebe diese Herbstfarben. Du hast sie vortrefflich hier eingefangen! Sehr schönes Foto!!

    lg bisa