KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Seil, Baumeln, Dünn, Fallende, Malerei, Menschen

Seilbaumelndünnfalling

  • Avatar
    Von bisa hochgeladen

    Bin noch nicht sicher, ob ich das Seil an der dünnen Stelle "ausgefranselter" machen soll?

Titel"Immer, wenn´s grad am Schönsten ist ....!"
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 60x80
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info2250 31 41 4.5 von 6 - 20 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
  • Gast , 26
    SUPER BILD !!! gefällt mir
  • timber
    timber
    klasse bild
  • esther
    esther
    Hallo Bisa, ich liebe Deine Bilder. Du hast eine beneidenswerte Gabe, Deine Phantasieen auf die Leinwand zu bringen.
    Liebe Grüße, Esther
  • K.S.
    K.S.
    symbolisch, auch hier klasse gepinselt, liebe Bisa!
  • sonadora
    sonadora
    sofort als "Deins" erkannt-
    gefällt mir auch wieder gut, tolle bildidee!
    lg, Claudia
  • tina loigge
    tina loigge
    ist doch wurscht ob ausgefranselt oder nicht, du bringst genau die ironie rüber und das ist die hauptsache, am 1. blick zu erkennen - mir gefällts....wie immer (urgs... schleim - aber ist so....*g*) glg tina
  • le
    le
    coole idee.. super geworden.
  • bisa
    bisa
    Schankedööön!
    Ohje, jetzt geh ich wohl doch noch an die "Franseln" - ich seh´s ja ein ... der bequeme Weg ist nicht immer der beste. Hoffentlich verschlimmbesser ich mir das Bild nicht.

    Nun darf ich mich nennen .... schon eine Weile
    (verbessert mich bitte, falls ich es verpeile)
    ..ein langjährig Mitglied im guten kn .....
    (verbessert mich weiter, falls ich es verkenn´)
    Es ist mir zwar manchmal vollkommen schnurz
    was ihr halt so schreibt, ob lang oder kurz.
    Doch insgesamt meine ich schon zu erkennen
    dass einige Worte nicht achtlos verbrennen.
    Gar wertvoller Tip wird hier genannt
    (so manchen hätt ich zwar gerne verbannt),
    doch rüttelt´s mich wach, macht mich gelenk
    so dass ich das Hirn mir wieder verrenk
    und manchmal so gar nicht zufrieden bin.
    Doch dann lass ich´s sacken in meinem Sinn
    und fange was Neues an von vorn ....
    und euer Gesabbel ist mir der Sporn
    der tritt mich mal feste und auch mal seicht,
    damit ich´s mir mache nicht allzu leicht.
    Und das finde ich schon ziemlich geil
    drum nehme auch weiterhin ich hier wohl teil!

    Tätätätätääääääää!
    Danke! ... sorry .... Reim ist arg schmächtig, musste aber grade mal sein!
    lg bisa
  • greenbird
    greenbird
    Ist ja schon alles gesagt worden, klasse.
    LGG
  • Gast , 18
    Hast du sehr gut gemacht!
    Danke für deine komentaren
    Schöne gruß
    cavallo
  • Gast , 17
    Jepp, bitte ausfranseln :-o))
    Ansonsten bisamäßigfeinausgearbeitetes Werk !
  • Gast , 16
    "Irre"!!!!!!!!!
    Ich hoffe deine weltlichen Ansichten stehen jetzt nicht "Kopf"...........(lach)

    LG Hans
  • Poul
    Poul
    Witzig, besonders die Igelhaare ;0)
    LG Poul
  • Ilona
    Ilona
    ein interessantes Bild
    Die Farben und Schatten sind sehr eindringlich was den drohenden Absturz noch unterstreicht.

    ilona
  • RoWo
    RoWo
    Das Seil sollte schon deutlich stärker durchhängen an den Kniekehlen. Ausfranseln würde den drohenden Fall sicherlich unterstützen.
  • Gast , 12
    in der tat, bisa, ein witziger zufall :-)
  • bisa
    bisa
    Ach, schönen guten Morgen Frau Rapp. War gerade bei Ihrem Rotkäppchen und der Prinzessin am gucken .... welch ein Zufall!
    Wünsche noch einen angenehmen Tag ..... muss jetzt was arbeiten (stöhn)!
    ..... und ein herzliches Dankeschön!
    lg bisa
  • Gast , 12
    nachdem der titel ja "falling" heißt, könnte man das seil in der tat ein wenig ausfransen.
    technisch sehr fein gemacht!
  • bisa
    bisa
    An einem stramm gezog´nen Seil
    schaukelt sich´s nur halb so geil! ;o))
  • upsite
    upsite
    Das Bild ist toll, und ich wäre die letzte, die daran rummäkelt - aber wo Du es schon ansprichst - müßte das Seil nicht mehr Spannung haben? Ihr ganzes Gewicht hängt dran... ließe sich nur erklären, wenn es schon gerissen wäre - irgendwo anders vielleicht?
    Für mich wäre es perfekt, wenn das Seil straffer wäre und die dünne Stelle fransiger.
    Nebenbei bemerkt hat das Bild eine Kernaussage, die ich immer wieder erlebt habe. Was mich nicht von weiteren "Hochseilakten" abhält :))
    lg
  • bisa
    bisa
    Herzlichsten Dank an Euch alle! Eure Aufmerksamkeit ist mir eine große Ehre!! Ich werde sowohl die lobenden Worte als auch konstruktiv-kritischen Anmerkungen in meine wohlverdiente und heißersehnte Nachtruhe aufnehmen (gähn) und morgen überlegen, ob ich nochmal rangehe, um was zu "verschlimmbessern". Bis denne!!
    lg bisa
  • Lothar Struebbe
    Lothar Struebbe
    Hallo bisa
    Klasse wie alle deine Bilder!!!
    Liebe grüße
    Lothar
  • Hardy Wagner
    Hardy Wagner
    Der Ausdruck liegt in den Händen. Einfach klasse.
  • abArt
    abArt
    wenn ausgefranst, dann richtig. so siehts eher wie ein ausgeleiertes telefonkabel aus
  • Buggel
    Buggel
    wieder einmal ein super Bild.
    Das mit dem Seil stimmt!
  • Gast , 5
    Gefällt mir sehr! Habe mir auch die anderen Bilder angeschaut und bin begeistert!
    Gruß Jo.
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr interessant das Bild - wieder technisch gelungen - zum Seil - hmm kann ich auch noch nicht sagen - habe leider keinen Tipp - ich denke ich muss es sacken lassen und öfter vorbei kommen

    lG elvi
  • Gast , 3
    mir gefällt das Bild auch. Aber ich würde das Seil reparieren. Ich finde diese ausgenutzte Stelle am Seil macht dein Bild etwas trivial..
    schöne Grüße,
    Maria
  • Gast , 2
    Ein interessantes Bild, und klasse gemacht. Kompliment!

    LG

    Ach, ich denke auch ausgefranst kommt´s nochmal nen Tick besser ;)
  • Gast , 1
    Hallo bisa,
    wieder ein seeehr schönes, zweideutiges Bild in deiner gewohnt ausgezeichenten Technik.
    Du hast recht mit dem ausgefranstem Seil. das würde die Brisanz der Situation noch deutlicher machen.
    Klasse!!
    LG Antje