KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelFlaschen mit Veilchen
Material, TechnikPastell
Format 27 x 34
Jahr, Ort2008
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info899 5 2.6 von 6 - 5 Stimmen
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nuska
      nuska
      ich finde es sehr schön.Aber Veilchen?
      lG füsun
    • nuska
      nuska
      ich finde es sehr schön.
      lG füsun
    • Hans Hehl
      Hans Hehl
      vielen Dank für Eure beiden Kommentare. Ich habe das Rot so dunkel gesehen und dann auch so gemalt. Es ist ausserdem auch ein Gegengewicht zur dunklen Vase.
      Grüsse H.H.
    • Elvipe
      Elvipe
      gefällt mir ebenso - das rot - naja Keli hat da wohl recht, die hellen mit rot gemalten Veilchen finde ich schöner - wirken halt pastelliger zu dem Gesamtbild

      lG elvi
    • Keili
      Keili
      Schönes Stilleben, die roten Blumen sind vielleicht etwas zu kräftig,stechen mir zu sehr hervor.
      Gruß
      Keili