KunstNet nutzt Cookies. Details.
Barbie, Werken, Totenschädel, Schwarz, Killer, Barbies

BarbieunfertigWerkenTotenschädel

  • Von Anja hochgeladen

    Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin die auf die Gruppe Killer Barbies steht, das ist das "cover" vom "Sin is in" Album. grade erst fertig geworden aber morgen brauch ich es ja einige Feinheiten wie an der brust fehlen noch, aber es ist mein erstes so großes figurales Werk. bin sehr stolz auf mich *eingelob stinkt also stink ich heut kommt mir nicht zu nahe ggg*

TitelKill me Barbie
Material, TechnikAcryl auf Malkarton
Format 50x50
Jahr, OrtOberreichenbach 23.3.05
Tags
Kategorien
Info968 5 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Kill kommt vom ill...
  • naitsaB
    hallo,kenne die gruppe,und denke ist dir echt gelungen!viele grüße
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    nähere mich mit zugehaltener Nase ... kann aber nichts zum stinkern ähh stänkern finden - MIST! OK ziehe mich wieder zurück!! Leider gut gemacht!! ;-)) LG AnneMarie
  • Anja
    Anja
    weil die vorlage so is. =D LG AnjA
  • efwe
    efwe
    besser währe doch -sinn ist in--oder?-) warum tote knochen -schädel?