KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Sonnenuntergang, Maleri, See, Malerei, Realistisch

LandschaftSonnenuntergangmaleriSüß

  • Von S. Gräbe hochgeladen

    Sonnenuntergang am Süßen See im Mansfelder Land - Sachsen Anhalt

TitelSonnenuntergang am Süßen See
Material, TechnikÖl auf Aquarellpapier
Format 30><40
Jahr, Ort2005 / Nähe Lutherstadt Eisleben
Tags
Kategorien
Info2178 14 1 1 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ein sehr schöner Sonnenuntergang, tolle Farben!
    LG
    Lilla
  • S. Gräbe
    S. Gräbe
    Ist schlecht fotografiert...muss mal ein neues her.
  • 321evY
    Hallo sunny ;)

    auch wenn ich viele Landschaftsbilder nicht leiden kann, das da ist echt der Hammer, großes Kompliment und von mir auch *****.

    LG, Yve
  • Tschij
    Tschij
    Suuuuuuuper!!!!!!
    LG
    Tschij
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Einfach super gelungen. Gratulation. Devil-su.
  • 1150ytrohs
    ein wahrhaft schönes Meisterwerk!!!
  • naitsaB
    kann mich nur anschließen,entspannen und träumen!
  • sabine
    sabine
    Ein Bild zum träumen!Ist dir gut gelungen!
  • Raphael
    Raphael
    gute Tiefe und schöne Farbstimmung :-)
  • S. Gräbe
    S. Gräbe
    Ja auf Aquarellpapier *g* ich hab anfangs auch nich gedacht, dass das geht, aber habs dann einfach mal probiert. Ich hatte keine Leinwand da und keinen Ölblock bzw was anderes für Öl ;) Seitdem male ich viel mit Öl auf dieses Papier *g*
    Danke, dass es euch gefällt.
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Ein sehr schönes Bild (Öl auf Aquarellpapier?) find ich aber klasse....hab zwar von der Kombi noch nichts gehört....aber FRAU lernt ja immer dazu...:-D
    Schönes Bild!!! LG Independent20
  • igoY
    Das sieht sehr real aus...läd zum verweilen ein.
    Gruß Yogi
  • nietsnekloW
    Ein sehr schönes Bild, Gruss Wolkenstein
  • mikajo
    mikajo
    Ein Bild zum Entspannen, ein schönes Sonnenuntergang, ich mag es.:O))) @Sunny, Herzlich Wilkommen und Viel Spaß hier! :O) Liebe Grüße.