KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kopf, Illustration, Digital, Digitale kunst, Surreal, Verlassen

IdeeIllustrationKopfDigital

Titelideen verlassen deinen kopf
Material, Technikflash/ps
Tags
Kategorien
Info861 7 3 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    ja klasse- danke fuers stoebern :)
  • Linkin-Park
    Linkin-Park
    super!
  • Gast , 4
    gefällt mir gut, die Idee und auch die Ausführung. Grüße magnus
  • Stefan F.-G. K.
    Stefan F.-G. K.
    sieht guat aus!
  • abArt
    abArt
    ja, interessanter effekt - vielleicht liegts auch a bisserl am schwung der haare von rechts oben nach links unten der die beiden konkurrierenden bereiche doch recht stark trennt und so keine rechte optische verbindung besteht

    wenn du das bild horizontal spiegelst ist der effekt auch noch ein wenig da aber nicht mehr so stark finde ich
  • gunar gräve
    gunar gräve
    @abArt
    mein problem war mehr, dass das gesicht nicht so richtig plastisch geworden ist - ich finds jetzt auchn bissel komisch, wie man sich beim betrachten nicht entscheiden kann - lustiger effekt
  • abArt
    abArt
    die idee ist ganz interessant, aber wie du selber sagst, passt irgendwas nicht so ganz. bin mir auch nicht sicher, woran es liegt, aber vielleicht daran: mein blick wandert immer wenn ich zu den links oben sprudelnden ideen schauen will fast zwangsweise wieder nach rechts unten zum gesicht. könnte evtl. an den hellen gegenlicht-konturen der gesichtssilhouette liegen