KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figural, Buch

TitelWie ein offenes Buch für mich... Jo-Jo !
Material, TechnikCollage,Tusche,Acryl
Format 40x50
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info709 7 2 1 3.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      jawohl!
    • Rene
      Rene
      klasse!

      ****
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      weiß, daß ich des öfteren aufpassen muß um die Bilder nicht zu überladen ;), wie z.b. dieses hier..hab bei diesem Bild ein älteres Gemaltes einfach überklebt und einige Flächen stehen lassen, wie z.b. die Hände, Gesicht etc...wär viell doch besser gewesen die Hände im Hintergrund zu übermalen ..naja was soll´s is halt hier mal wieder drunter und drüber gegangen...halt mal wieder rausmüssen;)
      Hab dzt. einen Collagevogel, bzw zwecks Abwechslung tut es auch mal gut nicht ausschließlich zu malen..dafür sind die Gemalten dann wieder etwas "Besonderes" für mich

      /werk/115038
    • cobolt
      cobolt
      Was ich an Deinen Arbeiten schätze, ist Deine Art, Verhaltensthemen janz anders auszudrücken. Das is ungemein bereichernd und macht echt Laune! Die Richtung is nicht meine, da fehlt mir was, aber jenau deshalb schau ichs mir gerne an. Die beiden Hände sind mir fast zu viel an Deutlichkeit, ich hab genug mit den Figuren zu tun. Wirkt auf mich etwas "too much". Geil find ich z.B. das Gesicht der Frau, dass sich erst nach mehrmaligem Hingucken im Kopf bildet, wenn man die Flächen zuteilt. Ne schöne Serie, die da entstanden ist.
    • Gast , 3
      wär halt fein, wenn man augen zum lesen hätte ;-)
      ganz schön bissig!
    • Gast , 2
      Seien Sie geknutscht für dieses Bild, Herr Egner!
      ****
    • Gast , 1
      ...und jetzt?!
      lg
      farbe