Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Grün, Stier, Wiese, Malerei

StierWieseGrün

TitelStier III auf der Wiese
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70x100
Jahr, Ort2008 / Wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1094 6 2.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • greenbird
    greenbird
    Die erste Version gefiel mir besser. Jetzt geht hier die Kraft verloren...Er kippt. Habe ich auch schon oft gehabt, ein zündender Gedanke und dann ist es doch nicht so wie es sollte....Aber man lernt daraus;-))
    LGG
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    Dachte, dass mein Stier saftiges grünes Gras verdient hat :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    hmm - kann dich leider auch nicht sicherer machen - auch wenn ich ein "Stier" bin - schnauf hast du auch Recht - die müssen ja mal fressen - ich hätte dann die Wiese mehr ins gelbbraune Gras leuchtend verwandelt- schlaue Ratschläge - wenn man es nicht besser kann ;-)

    lG elvi
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    Vorher hatte er irgendwie geschwebt, wurde als aggressiv (wg. der Pose) eingestuft. Der Blick war aber nicht böse genug.
    Wollte den Blick aber nicht verändern, hatte mir so gut gefallen.
    Daher wollte ich das Bild friedlicher gestalten :-(
    Stiere müssen ja auch mal was essen, nicht bloß kämpfen .
    Jetzt bin ich aber nicht mehr sicher....
  • Elvipe
    Elvipe
    beileid - glaub schon die erste Variante hatte mir besser gefallen - hier sieht er wie ein Spielzeug aus - nicht mehr Kraftvoll ? hmm - ;-)

    lG elvi
  • Swetlana Federmann
    Swetlana Federmann
    habe ich mein Bild Bull III versaut?

Bisher: 492.254 Kunstwerke,  1.933.299 Kommentare,  249.093.423 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Stier III auf der Wiese‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.