KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Locken, Junge, Blond, Kleinkind, Zeichnungen, Portrait

KleinkindJungeBlondLocken

  • Von Efifant hochgeladen

    Das Papier ist in Wirklichkeit weiß, nur durchs fotografieren ohne Blitz hat es diese seltsame Farbe angenommen. Mit Blitz sieht man aber leider die ohnehin schon zarten Schattierungen sehr schlecht.

Material, TechnikBleistift
Format A4
Jahr, Ort11/2008
Tags
Kategorien
Info936 9 6 von 6 - 1 Stimme
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Efifant
    Efifant
    Vielen herzlichen Dank, freut mich sehr.
    Lg Ines
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ines,- das ist so beim fotografieren - an hat auch mal pech - mir ging es beim vulkansee so (eingestellt in kn), es ist in natur ein solch schönes bild, aber die fotografie m... - ich finde, dass dein bild mit dem bräunlichen papier sehr reizvoll und interessant ist - sieht fas so aus, wie ein foto aus alten zeiten - das bild ist dir sehr gut gelungen - ***** glgr
  • Efifant
    Efifant
    @Gast, 4: Vielen Dank für Deinen Kommentar. Die Originalfarbe ist schlicht und einfach weiß. Wenn ich es mit Blitz fotografiere ist es zwar weiß, aber die Schattierungen sind fast weg, deswegen habe ich ohne Blitz fotografiert. Vielleicht hast Du ja eine Idee, wie man die Bilder möglichst Originalgetreu hier rein bekommt?
    LG Ines
  • Gast , 4
    Also ich finde gerade die Schattierungen sehr gelungen. Würde es gerne ma in der Originalfarbe sehen! LG Angelika
  • Efifant
    Efifant
    @Gast, 1: Bin ja nur Hobbymalerin, und froh wenn die portraitierte Person sich am Ende ähnlich sieht(die Augen waren halt auf dem Foto so).
    Ich danke Dir für Deinen Kommentar und weiß den Denkanstoß zu schätzen.
    LG
  • Gast , 3
    süßßßß
  • Gast , 1
    - du machst viel zu viel kulleraugen...soll das ausdrücken; ach die süßen kleinen...?...versuche doch mal das nervensägerlein mit in die zeichnung zu bringen...ambivalenz...!...sonst einfach foto reinstellen und abmalen weglassen... :)
  • Efifant
    Efifant
    Die Qualität beim scannen war noch schlechter.
    Ja, das habe ich vom Foto abgemalt, denn dieses ist geduldiger als das Original.
  • Gast , 1
    - dann leg es doch auf den scanner...haste das vom foto abgemalt...?