KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Musik, Regen, Malerei

RegenMusik

TitelRegenmusik
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50x60cm.
Jahr, Ort Juli 2008
Preis 50 EUR
Tags
Kategorien
Info921 6 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Katharina Valeeva
    Katharina Valeeva
    Prenzlmaler ,Danke Ihnen für die ehrliche Meinung.
    Dingelis ,HarryHirsch ,hugine ,MariaM vielen Dank Ihnen für die guten angenehmen Wörter
  • Gast , 5
    Es ist dekorativ und kitschig; und: (vielleicht genau deswegen) ist es für mich wunderschön! Sehr emotional; ruhig, weich, beruhigend. 5*
  • Gast , 4
    Deko ja, Kitsch nein! Ich finds gut gemacht, dass es dann auch noch dekorativ ist, muß ja nicht gleich negativ sein! (kopfschüttelübermöchtegernkunstversteher)
  • Gast , 3
    Hi !

    Kann mich der Meinung meiner Vorgänger keinesfalls anschließen, da diese Arbeit eine Kreuzung zwischen Können und absolutem Deko- Kitsch ist, was man allerdings auch von den übrigen Gemälden sagen kann. Aber solche Arbeiten fallen bei KN logischerweise auf einen guten Resonanzboden.

    Gruß Prenzl.
  • Gast , 2
    sehr schön, Kompliment!
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Sehr, sehr gut.;)