KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Mythologie, Abendmahl

Malerei

Titelabendmahl
Material, Technikacryl auf papier
Format 75cmx55cm
Jahr, Ort2001 aachen
Tags
Kategorien
Info1047 4 2 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • apogaeum
    apogaeum
    Fehlt da nicht der Judas?

    Fragend

    A
  • michael pfannschmidt
    michael pfannschmidt
    danke.. die vielen traurigen bilder inspirieren mich. leiden muss nicht sein,vor allem wenn der mist 2000 jahre her ist. vor allem glaube ich,das wenn die geschichte stimmt,hat der gute jesus an dem abend eine endscheidung treffen können. das ist doch kein grund zu trauern
  • reteP
    Ach, das ist schön! Stets sieht man das "Abendmahl" mit sehr ernst dreinblickendem Jesus und seine Mannschaft, meistens sogar mit Leidensgesicht. Hier eine fröhliche Runde, und das gefällt mir gut! 5 Punkte!
  • imihsas
    süss...