Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hamburg, Wächter, Beschützer, Düsseldorf, Mönchengladbach, Stahl

BeschützerDüsseldorfeisenzartHamburg

Titel Der Beschützer
Material, Technik Stahlreste Autofedern u.m. gebrannt , geschmiedet ,geschliffen und verschweißt.
Format 1860 X 380 X 510 mm 70kg
Jahr, Ort MG 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Info 1256 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • abArt
    abArt
    :)
  • eisenzart
    eisenzart
    Danke, stimmt-erkann sein Geschütz klarmachen!ist auch so gemeint.
  • Gast , 2
    Ich hab meine beiden Hunde :-o)

    Klasse, wie so vieles von dir!
  • abArt
    abArt
    ja wo hat der denn seine finger? ist er gerade dabei, die selbstschussanlage aufzurichten???

Bisher: 531.411 Kunstwerke,  1.978.368 Kommentare,  343.815.148 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Der Beschützer‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.