KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Marienkäfer

FotografieMarienkäfer

  • Von Frank S. hochgeladen

    Kleiner Ausschnitt vom orig. Bild. (Marienkäfer werden nur ein Jahr alt.)

Titel2 Jahre
Material, TechnikDigitalfotografie Makroaufnahme
Jahr, Ort03/2005
Tags
Kategorien
Info487 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank S.
    Frank S.
    Hallo. @efwe: Nur mal so. Der kleine ist mir in der Küche begegnet und bevor ich ihn nach draußen ließ, musste er eben noch abgelichtet werden. @Yogi: Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber erst wo ich ihn hier im kleinstformat gesehen habe. Und ich wunder mich schon warum dieses "Spassbild" so oft angesehen wird *lol
  • igoY
    Ja efwe..DU hast mich verstanden..und diese Harmlosigkeit hast Du ja noch ganz harmlos ausgedrückt!
  • efwe
    efwe
    ja so verkleinert kommt er gut -gross allerdings -siehe da -ganz harmlos;-)
  • igoY
    Im vorbeigehen (kleinstformat) denke ich immer ich sehe einen Pimmel.gerade schon wieder.Wollt ich nur mal sagen.Interessiert keinen...auch gut.Frohe Ostern für alle...Yogi
  • efwe
    efwe
    warum hast du dieses foto gemacht?-)