KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Avatar
    Von Lotte Reinhardt hochgeladen

    Als Basis für meine Arbeiten dienen immer Fundstücke vom Ostseestrand: Steine, Schwemmholz und andere Materialien. Sie inspirieren mich zu meiner Malerei, Acryl auf Stein und Holz und dienen als Basis für meine Objekte. Die Natur mit ihren Farben und ihrer Vielgestaltigkeit ist die größte Kunstlerin für mich, von der ich mich anregen und leiten lasse.

TitelSonglines
Material, TechnikAcryl auf Stein
Format 20 x 30 cm
Jahr, Ort2000 Broager
Tags
Kategorien
Info623 9 1 1
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • rep
    irgendwann werden wir uns erklären. gemach, gemach... fahr ruhig noch ein paar runden durchs gestrüpp. ohne lendenschurz macht´s am meisten spass. :)))
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    @per:...zurück zum Lendenschurz? Und was ist dann Höhlenmalerei und "Bodypainting" und wieso wird dann Baumwolle und Holz als Leinwand "missbraucht"??? Kann Deiner Logik nicht so ganz folgen. Erklärungsbedarf!! LG AnneMarie
  • igoY
    Oh per,grüß Dich...seit wann kündigst Du dich an???...oder ist das dein Kommentar zum Bild??
    Yogi
  • rep
    die gentlemen treffen ein... :)
  • igoY
    "Die Natur mit ihren Farben und ihrer Vielgestaltigkeit ist die größte Kunstlerin für mich." genau Lotte.Er ist so wunderschön - dein Stein.
    Die Natur und Du arbeiten gut zusammen.
    Gruß Yogi
  • rep
    ich guck doch unbedingt gleich nach, was authentisch bedeutet. ...das "kunst" darin besteht, die vorhandenheit "individuell" zu interpretieren und zu exhibitionieren, scheint bei "creativen" eine performancesucht auszulösen. na was solls... wenn triebtäter bemerken, dass sie diese sind, ist vielleicht was gewonnnen. ich würde meine hand dafür allerdings nicht ins feuer legen. ich hab auch nichts gegen zwangsvorstellungen. interessant ist auf jeden fall die erkenntnis, natur sei eine künstlerin und kein künstler. egal. oder? wir einigen uns auf ein zeugungs- und austragungungsfähiges system. ein in sich geschlossenes hermaphroditisches kreislauf-phänomen. ach noch was: ich stelle mir gerade noch vor, wie jemand analog zu all dem einen pinsel in die hand nimmt und über einen dali softdrinksaugende gummibärchen pinselt. :))
  • Quadriga
    Quadriga
    Sehr authentisch und interessant. Mich erinnert an afrikanischen Textilmuster. Dekorativ und farbenfroh. Mir gefällt, daß Du Dich von den Formen der Natur inspirieren lässt. Schönen Gruß Quadriga
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Das hast Du wunderschön gemacht, liebe Lotte. Sehr interessant. Es erinnert mich an Felsmalerei und die Kunst der Abos in Australia. Herzlich willkommen hier, PG
  • efwe
    efwe
    !wahnsinn! -das wurde zum fetisch;-o