KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Herbst, Ahorn, Fotografie

AhornHerbst

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Ein letztes Mal der "Nasenahorn", der eigentlich ein Bergahorn ist.

    So, nun reicht's aber ;)

TitelRestherbst 3
Material, TechnikDigi-Cam
Jahr, Ort2008, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info704 9 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Danke euch beiden.
  • Gast , 1
    finde ich nicht, das ist ja das Spannende im Herbstwald diese intensive Leuchtkraft...
    grüßle annegret
  • Gast , 6
    hm...mir sind hier einige farben zu stechend (diese lenken zu sehr ab)...da lohnt sich ne bearbeitung...
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals.
  • Gast , 5
    schönes foto
    glg
  • Gast , 4
    Ich war heute auch im Wald und habe die satten Farben des Herbstes genossen - ich glaube bei dir komm ich immer wieder schauen, wenn meine Sehnsucht nach diesen Farben überhand nimmt.
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback!
  • Aidyl
    Aidyl
    vorgestern haben meine feundin und ich im park eine blätterschlacht unterm gingkobaum gemacht und ein Bad im blättermeer genommen... :)
    ganz liebe grüße
    Aidyl
  • Gast , 1
    ich schwärme für solche Farbspiele der Natur...heute war es wieder atemberaubend schön
    bei diesem Sonnenlicht
    grüßle annegret