Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Real,

30Figural90X

Titeldas rote kostüm
Jahr, Ortacryl
Tags
Kategorien
Info857 9 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kiluga
    kiluga
    hi finchen,

    oh ich bin dir noch einen schuldig.. na dann :-)

    kannst ja mal durch simsen ,falls du meine NR noch hast.. können uns ja bei mir im atelier treffen, auf nen kaffee..
    weil so habs ich im moment wenig zeit..aber wenn ich ja eh da bin .. why not..und geschichten sind immer gut hehehe
    grüßerly
  • Serafina
    Serafina
    Hehe, ich steh drauf!

    Und n Kaffee bist mir eh noch schuldig;)
    Können wir ja die Tage mal angehen, hab im Mom viel frei - lange Geschichte das, aber dafür sind verregnete Aachen-Tage doch da^^

    Liebe Grüße,

    Finchen
  • kiluga
    kiluga
    moin moin ihr beiden,

    ich kann euch kaffe und das dazu gehörige regenwetter anbieten..mehr gibt es grad hier nicht ;-(

    danke euch.. :-)
  • tanhan
    tanhan
    Hast mich ja lange warten lassen ... aber macht ja nix ... mit mir kann man es ja machen ;o).

    Sind von Spannung und Ausdruckskraft meine absoluten Favoriten. Mag mir den Kaffee mit Moni teilen (wenn Sie da nicht wieder was vom Fliegenpilz reinschüttet und der Berghamster mit mir tanzt) und meine eigene Kopfgeschichte hierzu erzählen ... aber Job nervt (stört im Grunde eh nur :o) ... komme ein anderes wieder ...
  • Mausopardia
    Mausopardia
    morschen ela, genau diese art deiner malerei mag ich am liebsten...ich mag hier gern verweilen und schlürfe dabei meinen kaffee ;-)
  • kiluga
    kiluga
    danke :-)

    barbara nur ne andere art der altagsszenen,
    aber der zaubere von oz.. ne neue geschichten vom zaubere von oz hehehe


    sabina film trifft es gut.. eine minute strassen.kino.. hehe..
    einfach menschen die ne strasse rauf oder runter spazieren.. aus verschiende blickwinkeln.. so etwa.. der altägliche wahnsinn... ;-)

    matthias danke..
  • Matthias Lotz
    Matthias Lotz
    Ein Bild das fragend macht....das mich Geschichten spinnen lässt.
    Sehr gut!
    Alles liebe-Matthias
  • Gast , 2
    kommt mir vor wie ein Film - mag sowas. :-o)
  • Gast , 1
    erinnert mich irgendwie an die roten schuhe im zauberer von oz :-)
    hat was ziemlich markiges. ist sie deshalb mehrmals drauf, weil sie in ihrem rot so dominant erscheint?