KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelSchlangenhaut
Material, TechnikAcryl auf Stein
Format 20x20x22 cm
Jahr, Ort1999 Berlin
Tags
Kategorien
Info522 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • traciteop
    ist doch klasse das es kunstnetze gibt;) , sonst hätte ich dies nicht gesehen - ich bin so selten am Ostseestrand.
  • rep
    hier handelt es sich um einen sogenannten "cut-me-stone". er ist überwiegend auf der anderen seite dieses planeten zu finden und wird dort bei gewissen ritualen eingesetzt. manchmal (sehr selten) schiesst er plötzlich mit unglaublicher geschwindigkeit quer durchs erdinnere und kommt am ostseestrand zur ruhe. dort wird er dann aufgehoben und in kunstnetzen zur schau gestellt.
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Danke, Britta. Du täuschst dich natürlich nicht. Das Material ist von der Ostsee,die Inspirationen von vielen Reisen. Schöne Ostertage, Lotte
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Nachdem Dein erstes Werk ja kontrovers kommentiert wurde, kann ich mich hier als erstes austoben .... Deine Ideen und Kombis auf unbearbeiteten Materialien umzusetzen, finde ich super - ich sehe allerdings Motive oder/und Musterungen, die eher aus "aller Welt" inspiriert sind als von der Ostsee oder täusche ich mich? Britta