KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Schildkröte, Tiere, Unterwasser, Wasser, Malerei

MeerSchildkröteTierUnterwasser

  • Von Guennni hochgeladen

    Was muß mann tun um Komentare von Euch zu bekommen?

TitelUnterwasser schau nicht so
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 50
Jahr, Ort11/2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1896 4 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • EsamohT
    Bitte nochmal und danke für Deinen Kommentar bei meiner Arbeit für die Schule. Ich stelle aber zur Feier des Tages (mündliche Englischschulaufgabe endlich vorbei) noch eine bessere Version rein.
    Die Schildkröte ist auch echt lustig, die schaut, find ich, wie der böse Nachbar... ;o)
    P.S.: Der "dude" war doch der Vater von dem Nemo, oder?^^
  • Guennni
    Guennni
    Hallo Ihr Beiden
    Danke für Eure Kommentare! Habe beim malen selber auch an Dude gedacht lustig. Naja der Hintergrund war eher 2.Rangig, mir kam es hauptsächlich auf die schildkröte an! aber wisst ihr was interesant ist? das ich mehrere Eure werke schon vor heute betrachtet hab und sie gefallen mir auch sehr gut.

    Danke nochmal
  • EsamohT
    ich weiß auch nich, wie man hier kommentare abgreift... :)
    mich erinnert die schildkröte irgendwie an die aus findet nemo, aber der hintergrund is nicht so mein geschmack. mir hätte da einfach blau (vielleicht mit luftblasen) besser gefallen.
  • sabine
    sabine
    Gelungene Bildaufteilung, lustiges Motiv; gefällt mir!!
    Grüssle
    Sabine