KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    Danke fürs Schieben und die Gedanken zu Kahiko Lei.
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Wenn jeder Knoten und jeder Faden mit einem Gedanken, einem Bild, einer Farbe oder einer Melodie begleitet wurden und alles miteinander kommunizierte, muss es ein schönes Schwirren sein, aus dem Bild heraus .... Was bedeutet "Kahiko Lei" ? ... habs schon gegoogelt. Einen "Lei" kenne ich von meinem Vater, der Blumenkranz/Kette der schönen Hawaiimädchen ...

    Wunderbar, Dein Wandbild!
    LG Mara
  • Lotte Reinhardt
    Lotte Reinhardt
    rmel: danke dir ganz herzlich. lg lotte

    nuska: dir auch herzlichen Dank. Mein Hintergrund in Kurzfassung - das ist nicht ganz leicht: viele Reisen außen und innen. Durch meine psychoanalytische Ausbildung und Praxis intensive Beschäftigung mit Träumen und Mythologie. Deine Assoziation gefällt mir sehr gut. Hätte von mir sein können. lg lotte
  • nuska
    nuska
    Das ist was wunderbares,Respekt !
    Es erinnert mich an Votivbäume , an deren Äste hunderte von Menschen ihre Stoffetzen , Kordeln binden und einen Wunsch an Gott schicken.Mich würde dein Hintergrund auch interessieren.
    lGruß nuska
  • Rosi Liebchen
    Rosi Liebchen
    herrlich!