KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei, Fotografie, Gier, Geier

SurrealMalerei

TitelDie Gier der Geier
Material, TechnikAquarell
Format Ja
Tags
Kategorien
Info1225 10 1 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    weiß der geier...warum ich jedes bild von dir ansehen muß...
    vielleicht ist es die komposition...vielleicht die farbdichte...vielleicht die kontraste...vielleicht das figurale...

    ganz bestimmt aber das phantasievolle...

    lg
    udo
  • Markus Schon
    Markus Schon
    *!*
  • Gast , 8
    beeindruckend!
  • Gast , 7
    die Geier sind überall...super umgesetzt
    grüßle annegret
  • Gast , 6
    Die Geier warten am Wegesrand was von dem rot pulsierendem Leben für sie abfällt. Passt gut zu unserer von Abfall geprägten Wegwerfgesellschaft.
    Gruß Jo.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich mag ja deine kraftvollfarbenwahl...allerdings ist mir hier der blaue teil zu dominant im mittelfeld...hmm...weiß auch nicht so genau...überlege ich nochmal ;-))
  • Gast , 4
    Schone farbe!
    ;)
  • Gast , 3
    Von mir auch ein Lob dafür, dass Du soviel machst und Dir scheinbar nie die Ideen ausgehen ;) Gefällt mir wieder sehr, auch das Thema.

    LG
  • Elvipe
    Elvipe
    das ist ja lustig - hmm ich meine du neben meinem auch nach deinem Rat überarbeitetem Veilchen ;-)

    dieses hier finde ich wieder sehr gelungen - das Rot hebt alles, ein schönes Werk von dir - zum schauen - gut umgesetzt die Gier der Geier - sind halt auch nur Menschen - für das Bild und deine Kreativität ein dickes Lob

    lG elvi
  • Bina
    Bina
    Auf Aquarell wäre ich jetzt nicht gekommen ;ö), sie sind sehr kraftvoll gemalt ,Deine Bilder .