Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Polychromos, Wild, Illustration, Skizze, Buntstiftzeichnung, Zeichnung

BuntstiftIllustrationKarikaturNonsens

TitelWilder Kreisverkehr bei Nacht
Material, TechnikPolychromos, Fineliner auf farbigem Papier
Format 24 x 34
Jahr, Ort2008, Gelnhausen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2553 10 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Runder Sex ... sehr befriedigend
  • LMCO
    LMCO
    Lustig, gefällt mir.
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön - lustig die Vorstellung


    lG elvi
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Witzig.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch...ich hab mich ja noch gar nicht am nächtlichen streifzug beteiligt...sowas aber auch...nun weiß ich endlich...woher diese seltsamen geräusche ausm wald kommen...grunz..quietsch...pfeif...fiep... ;-))))
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @all:herzlichen dank für die anregenden streifzüge :-)
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Idee einfach herrlich.
    Jetzt bleibe ich mal nachts lieber drinnen - in echt kann es gar nicht besser sein.
    lg
  • nuska
    nuska
    Huii ! witzig .Ich wünschte , es gäbe mehr Karikaturen hier .
    lG füsun
  • Gast , 2
    jch säg schon mal meinen lieblingsgrusz:

    fröhliche vöge-

    leihnacht !!!

    :)))
  • Gast , 1
    Das macht Lust auf ausgedehnte Streifzüge in Feld & Flur...mit der Säge für den Hochsitz:)

Bisher:  57.478 Registrierungen, 484.795 Kunstwerke,  1.919.809 Kommentare,  237.694.273 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wilder Kreisverkehr bei Nacht‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.