KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nebnedlog
    Das gibt aber auch Bäume die so gerade wachsen, wenn das Laub sehr dicht ist, wollen sie in die höhe, und das geht dann straight away, ich finde die Schatten etwas zu blau, Blau an sich ist ja korrekt, mische aber immer etwas auch von der Farbe des Gegenstandes der den Schatten wirft dazu, ist dann nicht so krass,ansonsten verwirren mich noch die Blätter auf den Bäumen, im Winter sind die bäume ja kahl ist also eher herbst mit verfrühtem Wintereinbruch...
    LG Ute
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Auf jeden Fall sehr schön die eisige Winterstimmung herübergebracht!

    LG

    Frank-M.
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Ist schön brav gemalt aber
    Diese Laubbäume haben Stämme von Telegrafenmasten aus Fichtenholz kalibrierd auf Normmaß

    Laubbäume wachsen unregelmäßig
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    einfach nur schön...solch ein winterliches blau...weckt sehnsüchte...

    lg
    udo