KunstNet nutzt Cookies. Details.
Altona, Design, Grafikdesign, Illustration, Stadt, Stadtteil

AltonacoboltDesignGrafikdesign

  • Avatar
    Von cobolt hochgeladen im Album Hamburg subjektiv

    Neulich in Altona ...
    Kamera auf Automatik, am Boden platziert. Der alte Doggie motzte unentwegt und verteidigte seine 3qm, war aber ein willig Model :)

TitelGröße als Sichtweise der Perspektive
Material, TechnikDigi Knips
Format Froschperspektive
Jahr, Ort2008 HH
Tags
Kategorien
Info2851 19 15 4.9 von 6 - 16 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sebulon
    sebulon
    Viele gute Sachen, leider wohl nicht mehr aktiv hier.
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    ich würd auch motzen, wenn ich jeden tag nur ärsche sehe^^
  • Gast , 17
    rührend, herzerweichend...
  • Gast , 16
    ...Lieblingsköterbild!!!
  • Gast , 15
    Er steht am Plakat, in sich gekehrt, wie Zeitversetzt.
  • Gast , 14
    schön hündisch !

    :)
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    richtig geiles teil ;) !

    5 points

    von
    MISTER CRUZ
  • Vroni Graf
    Vroni Graf
    gefällt mir sehr gut
  • Gast , 11
    Naja- sooo neu ist diese ausgelutschte Perspektive in der Tierfotografie nun auch wieder nicht. Wobei Komposition usw hier wirklich stimmig sind. Ist der Zufall der bessere Künstler... Und wieder wunderbar in PS bearbeitet.
  • Gast , 10
    So geht Tier-Fotografie also auch. Auf Augenhöhe, nicht objekthaft. Und da erzählt mir diese alte Töle aufeinmal was aus ihren Leben und wie sie die Welt sieht. Das interessiert mich.
    (und bei der Gelegenheit: dankeschön für deinen Kommentar auch :)
  • Gast , 9
    .
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    au fein, ja. das sollte man viel öfter machen, sich mal auf ganz andere ebenen begeben. da tut sich plötzlich ein ganz neuer blickwinkel mit mächtig variation zum bereits bekanntgesehenen für einen auf, nicht wahr?

    der fettschrille farbeinsatz passt hier gut und stellt auch gleich klar, wohin du mit dem foto NICHT willst.
  • Gast , 7
    interessante aufahme!geffelt mir.
  • Gast , 6
    Mit der Mimik würde er ohne weiteres in die Nemesisserie passen...
    .°))
    Feines Foto, auch die farbliche Bearbeitung ist sehr apart.
    Mögliche Doggiedenkblase: "Ich ertrag's nimmer, dieses tägliche Defilee der konsumkranken Arschgesichter!"
  • Gris 030
    Gris 030
    sieht unfasssbar american aus, vom look (!)

  • Mausopardia
    Mausopardia
    erinnert mich sehr daran...das die kleinsten kläffer...sich immer sehr groß fühlen und mit al-to-na...bezog ich mich auf den ursprung "all-zu-nah" was du frank als hamburger...sicher verstanden hast.;-)
    @sabina...dachte an meine kamera...da hätte ich flach vorm hund liegen müssen...durchs display hätte ich nix gesehen, da bleibt nur der sucher übrig ;-))))
  • Gast , 4
    Bezieht seine Spannung aus der "Hundeperspektive" und Nähe zu seiner "Unwilligkeit", gefällt mir !
  • Gast , 2
    mensch Moni, der Frank lag doch nicht - nur die Kamera. ;-o)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hey..hey frank...den biste aber al-to-na gekommen ;-) und das andere foto...dich dort liegend...hätte ich gern dazu gemacht...ich glaub...du wärst ein sehr un.williges model gewesen ;-))))