KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Skizze, Zeichnungen

SkizzenZeichnung

  • Avatar
    Von Vera Damm hochgeladen

    hier wird das kleine Flüßchen Wipper im Südharz gestaut, ein beliebter Ort für Angler und Badegäste , zwei Kurven weiter sieht man die Staumauer

Material, Techniköl auf Leinen
Format 40x50
Jahr, Ort2008 ML
Tags
Kategorien
Info1104 8 2 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vera Damm
    Vera Damm
    danke für eure netten Kommentare
    LG Veda
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschöööön!!!
  • evian.m
    evian.m
    Eine sehr schöne Stimmung hast Du da gezaubert. Kommt gut mit den detailliert gemalten Sträuchern im Vordergrund. Man fühlt sich quasi dahinter am Uferrand sitzen und die Stille genießen.

    Ich mag die Vielseitigkeit Deiner Bilder und Techniken!

    LG Evian
  • Vera Damm
    Vera Damm
    erst einmal danke an alle für das Interesse,
    es war so...
    der Auftrag lautet" male ein Bild von der Talsperre für unsere Eltern, als Geschenk zur Goldenen Hochzeit", sie brachten Foto's mit und ich mußte genau zuhören wie sie sich das Bild vorstellen, da habe ich gesessen und überlegt, wollte es nicht zu real wie ein Foto malen zu locker sollte es auch nicht sein, bin vielleicht zu detailverliebt geworden, aber das bin wieder ich, da es sich um einen Stausee handelt konnte ich das Wasser nicht so fließend malen,
    hab jede Schicht immer wieder durchtrocknenlassen bevor ich weiter gemacht habe,
    liebe Grüße an alle Veda
  • Limone
    Limone
    Sehr feine Detailarbeit.
    Mir gefällt die gewisse Leichte, die für Öl schon ungewöhnlich ist.

    LG Limone
  • colorator
    colorator
    ist es vom foto abgemalt?
    die schatten sind fein gearbeitet,
    mir fehlt für diese, ein wenig licht.
    etwas steril, windstill.
    mlg col.
  • Gast , 2
    Ich finde die Stimmung auch sehr gut eingefangen.
    LG Ute
  • greenbird
    greenbird
    Mein Kompliment hast du, sehr schön. Wirkt nicht langweilig. Toll!!
    LGG