KunstNet nutzt Cookies. Details.
Karusell, Fotografie, Surreal, Langzeit

karusellFotografiesurreallangzeit

  • Von Sven Wachsmuth hochgeladen

    Das habe ich gestern fotografiert. In Erfurt auf dem Domplatz ist "Erfurter Stadtfrühling", Vom Petersberg aus habe ich unter anderem dieses Foto gemacht. Es ist ohne Stativ entstanden.

TitelKarusell
Format 2048 x 1536 px
Jahr, Ort2005 Erfurt
Tags
Kategorien
Info642 6 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • club45
    club45
    ohne stativ / dafür mit nem zacken in der krone? - however; nette optik (wer weiß ob's mit stativ so dynamisch + feurig aussähe) - also KEIN STATIV = OK (in diesem fall)

    lg
    club45
  • agevtnecniv
    Wow! das Foto ist mir zwar vor längerer Zeit schon mal aufgefallen, aber diesmal muss ichs einfach kommentieren! Find ich super! mfg Vinc
  • ominoreg
    hi, dieses oder ähnliche motive sieht man immer wieder, es wäre allerdings schöner, wenn die camera während der belichtung auf einem stativ gestanden hätte. so git es in den sich nicht bewegenden elementen kaum zeichnung. das bild verliert hierduch etwas an dynamik weil der "kontrast" still/drehen nicht richtig rüberkommt.
  • trAteV
    Excellent!!!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Dir ist ein eindrucksvolles Freihandfoto gelungen. Kompliment. Hat jede Menge Power. PG
  • igoY
    Mann Sven...ich dachte jetzt wirklich an ein verunglücktes Karusell.
    Das Foto sieht so dramatisch aus...
    Gruß Yogi