KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • upsite
    upsite
    Jo, Gabi - vielen Dank, freu mich über das Lob.
  • greenbird
    greenbird
    Der Ausdruck ist sehr schön geworden. Bin aufs neue Bild gespannt.
    LGG
  • Gast , 3
    Deine Portrait´s leben von ihrer induviduellen Ausdrucksstärke. Das zeichnet auch dieses Bildnis aus!
    Gruß Jo.
  • Gast , 1
    Für Skizzen war ich immer zu ungeduldig. :-o)
    Wünsche dir frohes Gelingen.
    Hoffe du zeigst es dann mal.
  • upsite
    upsite
    Danke, Sabina - ich versuche gerade es in Acryl umzusetzen - dabei werde ich meine ungeteilte Aufmerksamkeit auch den Augen und Ohren widmen :)
    Bei den Skizzen bin ich wohl doch immer zu ungeduldig!
    lg
  • Gast , 1
    Pfiffiges Kerlchen. :-)
    Die Augen würde ich mir noch mal anschauen. Die Pupillen und auch die äußere Form sind unterschiedlich groß. Und das (von mir aus) rechte Ohr wirkt sehr seltsam.
    Gruß
    Sabina