KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Manuela, danke fürs Reinschauen, ich laufe jeden 2. Tag dort vorbei, das Bild ist schon etwas älter, die Angeler haben in der Zwischenzeit etwas umgebaut,
    LG Tenzing
  • Manuela Riemer
    Manuela Riemer
    schöner vertäumter Ort...
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Fideo, danke,
    LG Tenzing
  • Gast , 7
    sehr schönes plätzchen
    da möcht man gleich losrudern
    gefällt mir sehr gut
    glg
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo col, danke dir,
    LG Tenzing
  • colorator
    colorator
    gerade bei aquarellen mag ich starke farben.
    feine arbeit. mlg col.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo nuska, elvi, susan u. Jo, danke für die netten Kommentare, ich selbst war bei dem Ergebnis etwas skeptisch, als das Bild fertig war, hatte ich den Eindruck die Farben etwas zu intensiv (zu bunt) gewählt zu haben,
    LG Tenzing
  • Gast , 4
    Ein gutes, stimmungsvolles Aquarell!
    Gruß Jo.
  • Susan Bonath
    Susan Bonath
    wunderschön - auch mein kompliment!!!
    lg, susan
  • Elvipe
    Elvipe
    das gefällt mir von deinen Bildern auch wieder wunderbar, ein schönes Aquarell, der See mit dem Tonnensteg sieht herrlich aus, die sich schon verfärbende Wiese - das Fischerhüttchen - mein Kompliment wieder an dich -

    lG elvi
  • nuska
    nuska
    Das spricht mich voll an mit den intensiven Farben .wunderbar dieser Herbst.
    lG nuska