Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Konkret, Che

Malerei

TitelChe
Material, TechnikÖlfarben/PopArt
Format 17,5 x 17,5
Jahr, Ort2004 PE
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info588 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    grüße an die che-fan-fraktion.
    Commandante Che Guevara
    in der fotocommunity.de bin ich für mein che-bild auch schwer beschimpft worden,
    also sage ich weiter so, und gut gemacht!
    no pasaran!
    und mit absicht soll in unserer gesellschaft che langweilig erscheinen, damit die masse auch schön träge bleibt und über ihr schicksal nicht mehr nachdenken mag!!!!
  • Gast , 4
    che...ist immer gut!
  • Gast , 3
    Das ist doch schon ein toller Anfang Independent20...und das es Che ist ist noch ein weiterer Pluspunkt.Mach nur ja weiter...
    Gruß Yogi
  • Nicole Fromme
    Nicole Fromme
    Danke! Dies war mein erstes Ölbild; ich hatte zu dem Zeitpunkt noch wirklich keine Illusion welches Motiv ich nehmen sollte.....LG
  • Gast , 1
    Deine Fotografien sind super............................che wird langsam langweilig. LG. Wilando:o))