KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasie, Fotografie, Konzept, Larp, Rollenspiel, Mittelalter

FantasieFotografieKonzeptlarp

  • Von Gerrit Brodmann hochgeladen

    Das Werbebanner für meine neue Seite. Auf der Seite sind weitere Arbeiten u.a. zum geplanten "Fantasy Pin Up" Projekt.
    Bei dem Projekt sollen klassische Motive und Posen fotografisch umgesetzt werden in den Fantasy Bereich.
    So ist neben dem "Al Bundy der Orks" schon die "Monroe der Hobbis" vertreten. Weitere Bilder sind geplant. Wenn jemand ein klassisches Bild/Gemäldemotiv hat, welches er vorschlagen möchte, so darf er das gerne tun. Es sollte sich dabei nur um ein bekannteres Motiv handeln.

Material, TechnikFotografie
Format variabel
Jahr, Ort2005
Preis abhängig vom gewünschtenFormat Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3476 8 1 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • attol
    jouh! sexy! LGW
  • Piroska Baetz
    Piroska Baetz
    nett gemacht..-:) sehr sexy!!!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ;-))))) klasse - lustig!
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    ha! genial. super idee. sexy model. bin begeistert!
  • El-Meky
    El-Meky
    Sehr gutes Foto !!! absolut ekelig und sympatisch die ganze Aufmachung!! fein fein ! lg und weiterhin viel Erfolg! -heliopo-
  • efwe
    efwe
    hm-bosch währ auch nicht schlecht -da könntest du gleich alles 1:1 übernehmen ;-))
  • Gerrit Brodmann
    Gerrit Brodmann
    Mona Lisa dachte ich im Prinzip auch dran wegen der Bekanntheit. Aber irgendwie wird es schwer sein, dass so zu machen, daß man es wiedererkennt. Obwohl mir da grundsätzlich schon ne Idee kommt 8-)
  • efwe
    efwe
    na frau lisa mona vielleicht?-) ansonsten-gelungen -das model sieht gut aus---