KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    mein favorit

    lg.burgi
  • Angie V.
    Angie V.
    Ist ja irre .... je länger man hinschaut, desto bewegter wird das Bild, desto mehr Gestalten entfalten sich, kommen auf einen zu, ich will nicht in den blutroten Strudel gezogen werden und hoffe zum blauen Licht zu gelangen..... wobei?
    Faszinierend!
    Angie
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Das kommt richtig gut!
  • Harald Wiegers
    Harald Wiegers
    Teilchenbeschleuniger!
    lg harald
  • Gast , 10
    wahnsinn - die gestallten in der mitte stehen eng beieinander,
    vor ihnen unten sitzt ein eisbär !!! uuaah toll, grosse klasse. neben den gestalten,
    sieht man eine hand die eine fahne trägt, vielleicht als warnung...:-)

    lg. burgi
  • Gast , 9
    Immer wieder spannend, in deinem Profil spazieren zu gehen.
  • Gast , 8
    Trotz der Bedrohung bleibt der Mann stoisch. Super.
  • Gast , 7
    da huschen mehrere Geister durchs Bild, die alle in den Schlund gezogen werden...Du bist doch hoffentlich nicht auch dabei?? es muß der Eingang zur Hölle sein.. herrlichstes Fegefeuer :o))
    grüßle annegret
  • greenbird
    greenbird
    Wirkt auf mich wie ein Zeitrausch...und eine Hand tippt dem Mann auf die Schulter...oder ist es ein Wanderer durch die Zeit...., klasse.
    LGG
  • Gast , 1
    Hallo Sabina !
    Hast Du rechts das blaue LIcht gesehen,wo die Gestalt hin zeigt.Über der Gestalt ca 10 cm. ,ist noch eine Figur zu sehen ! Finde ich alles sehr interessant !!
    MlG rüdiger
  • Gast , 5
    schöne Farbkomposition mit Tunnelwirkung - halte mich gerade mal fest, damit ich nicht hinein gezogen werde. :-o)
  • Gast , 1
    Elvi !
    Dort steht eine Gestalt,wahrscheinlich mit Glatze und Vollbart !Er hat wahrscheinlich einen Mantel an !!
    MlG Rüdiger
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    mach die Augen wieder auf, sie ist ganz deutlich da.
    Gefällt mir, auch die Tunnelwirkung
    mlgv
  • Elvipe
    Elvipe
    ich glaubte in der Mitte eine Gestalt stehen zu sehen - mit dem nächsten Augenaufschlag war sie weg - sehr schön

    lG elvi
  • colorator
    colorator
    danke rüdi, ist aber keiner.
    mlg col.
  • Gast , 1
    Hi Col !
    Sieht aus wie ein in Brand gesetzter U - Bahn Schacht.Tolles Design !
    Prima Idee der Farbauswahl !
    Deshalb 5 Points !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MlG Rüdiger