KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heike
    heike
    :-)
  • Gast , 5
    Fremd und doch vertraut, archaische Bildsprache.Gefällt mir. LG Arti
  • heike
    heike
    Danke euch !
    "gross wäre bestimmt noch mal ne steigerung!! "
    Sehe ich auch so, habe mich noch nicht mit Alternativen befasst.
    Werde ich noch, da ich wie du es nennst als "Elter" meinen Job bald erledigt habe.
    Die Figuren entstehen intuitiv aus einem handlichen Klumpen und haben schon eher Modellcharakter.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Klase geworden, kompliment
    mlgv
  • Gast , 3
    sehen alle klein aus...

    bei gross material teuer?

    gibt´s keine alternativen?

    gross wäre bestimmt noch mal ne steigerung!!
  • Gast , 3
    gefallen mir übrigens sehr gut, deine "geschöpfe"
    fühlen sich bestimmt gut an...

    ich muss noch gucken, ob du auch grosse machst...
    mfG
    Tom
  • heike
    heike
    @Katrin Mocker Danke dir,
    hmm..."Im Thumb" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht..?
    Vielleicht noch ergänzend zur Figur: Links Männchen und rechts Weibchen...
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    beim Durchsehen Deines Profils fiel mir sofort auf, dass Gemeinsamkeit und Partnerschaft ein Schwerpunkt bei Deinen Arbeiten ist.
    Die runden Formen sind ansprechend.
    Bei den Bildern in denen der Schatten wie hier oben abgebildet ist, schaffst Du zwei Kunstwerke mit einmal.
    Die Skulptur an sich und das Bild, welches entsteht durch den Schatten. Im Thumb erinnert dieses an eine Maske und ich habe noch eine Hexe auf dem Besenstiel bei einer anderen Skulptur entdeckt.
    Klasse!
    lg