KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Malerei

SurrealMalerei

TitelRückschritt
Material, TechnikAquarell
Format ja
Tags
Kategorien
Info897 8 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    danke Lotte-elvi, ich freue mich:-)
  • Elvipe
    Elvipe
    wirklich wieder super - sehr schön - genial - die Farben klasse gewählt
    *****
    lG elvi
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    danke.
    Nuska, ich finde, Bilder müssen nicht immer schön sein . Ein Rückschritt ist es doch, wenn der Mensch wieder in die Tierhaltung zurückfällt.
    Cavallo.... Wettlauf mit der Zeit;-)
    LGV
  • Gast , 5
    Na!noch eine?..pause für dich ist tabu :)
    Aber schon wieder ein schöne bild!Schön zu sehen das du keine angst haste von farbe:)
    gruß
  • nuska
    nuska
    Alle deine Bilder sind schön und außergewöhnlich und eigen aber manche sind schöner , auch wenn ich sie nicht unbedingt interpretieren kann .
    lGrüße
  • Gast , 3
    Bin schwer am überlegen wie ich dieses Bild interpretieren könnte. Rabe, Frau und Fabelwesen schauen alle in die gleiche Richtung. Jetzt muß ich nur noch versuchen diese Erkenntnis mit dem Titel in Zusammenhang zu bringen. Aber das ist ja der Vorteil von Fantasiebildern, jeder muß diese Nuss auf seine Art knacken und jeder wird was anderes darin finden. Großartig!
    Gruß Jo.
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    oh mama mia wunderschön *****
    LG kunstcarlo
  • Gast , 1
    ich wiederhole mich auch immer...aber Deine Arbeiten gefallen mir alle ... .. sehr aussagekräftig und immer ein Hingucker
    grüßle annegret