KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @pliofania: Danke für dein Feedback. Den Sekt kenne ich nicht, aber das lässt sich ja ändern ;) Ich stimme dir zu, die Natur kann ein Maler nicht übertreffen.
  • pliofania
    pliofania
    Bei Schlumberger denke ich meist an Sekt - weiß nicht, obs den bei euch in Germany auch gibt - schmeckt übrigens ausgezeichnet!

    Ist auf jeden Fall eine wunderbare Blüte, macht bei mir auch schön langsam ihre Köpfchen auf und ist toll fotografiert - wobei ich meine - ohne dich beleidigen zu wollen - alle Maler zusammen können keine schöneren Gebilde formen als die Natur selbst! glg plio
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 5: Danke dir.
  • Gast , 5
    einfach super, die Farben sind Hammer!
  • RoWo
    RoWo
    @Udo Schnaars: Danke für dein Feedback. Da hat der Monsieur Schlumberger wohl eine wegweisende Entdeckung gemacht ;)
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    das SCHLUMmert wohl in vielen von uns...die hoffnung auf solch BERGERAnswerte blüte...appetitlich aufgenommen...

    lg
    udo
  • RoWo
    RoWo
    @greenbird: Danke auch dir. Und ich warte immer noch auf die Inspiration bez. E. ;)
  • greenbird
    greenbird
    Das mag ich auch, regt meine Fantasie an, schön!!!
    Ich warte immer noch auf E...;-))
    LGG
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Danke dir.
  • Gast , 1
    traumhafte Blüten
    grüßle annegret