KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • sabine bergmann
    sabine bergmann
    danke an alle. kobold es ist schön das es dich ablenkt ;-)
  • kobold
    kobold
    Es ist ein sehr interesantes Bild. Vielleicht hätte man die Gesichter noch etwas stärker rausarbeiten können. Dabei sieht man das rechts unten und schräg drüber noch am besten. Denn das was man sieht lenkt von den anderen ziemlich stark ab.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ..etwas unbequeme "Einschlafposition", oder *lach* AnneMarie
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    petra schau mal wie viele gesichter du findest...
  • arteP
    sorry, gefällt mir nicht ist mir irgendwie zu wenig. Empfinde nichts dabei. lg Petra
  • innahnerof
    Das ist ein schönes bild, auf dem sich das Auge und die Seele ausruhn kann. Hannelore
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    ... denn der nächste Sturm ist gewiss *gg* gefällt mir ausserordentlich gut (Aussage, Farbwahl und Stilistisch)!!!!! LG AnneMarie