KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Skizze, Malerei

skizze

Titelfleckstadt mit abhänger (o.T.)
Material, Technikaquarell, stifte, acryl
Format din a 2
Jahr, Ortberlin 2008
Tags
Info737 14 1 2 2 von 6 - 6 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gris 030
    Gris 030
    dankesehr...
  • Scalatore
    Scalatore
    sehr coole teile ausgegraben!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    @grins2: es ist nie zu spät...für ein bitte...
  • Gris 030
    Gris 030
    es ist wohl schon spät
    ;)


    aber danke?!?!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    manchmal lohnt es sich...

    mappen
    aufzuklappen

    der fleck auf der karte
    ala carte

    der abhänger
    ist wohl nicht der aufhänger

    :)
    udo

  • Gris 030
    Gris 030
    aso..hach der süden ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    ach, das blatt is sowieso schon kniitrig und wellig. ich glaub ich lass die beiden in der alten gewohnten umgebung- nich das sie durcheinander kommEN und die orientierung verlieren.

    im "ernst": ich danke dir für den hinweis
  • Gast , 2
    gierig meine ich, die haltung des manderl, irgendwie dessen gesichtsausdruck.... also gierig heisst bei uns auch... wow... oder so...

    ;-)))
  • Gast , 4
    Wieso, ist schon gut, wenn du es noch etwas auflösen könntest, wäre wahrscheinlich noch besser, oder wenns acryl ist, leicht mit weiß überlasieren. Ich finde die Mischung von Abstrakt und Realismus-Zeichnung interessant. Wollt dich nicht entmutigen :-(
  • Gris 030
    Gris 030
    verdammt!jetzt mag ichs auch nicht mehr...
    danke für die kritik

    gruß
    grins2
  • Gast , 4
    Wenns vordere blaue Pfeildreieck noch weg wäre, oder wesentlich weicher, wäre es sehr gelungen.
  • Gris 030
    Gris 030
    danke ihr beeden.

    gabriel: gierig?
  • Gast , 2
    gefällt... und ja, das manderl im vordergrund... sag mal: gierig !!!

    ;-) Gabriel
  • greenbird
    greenbird
    Gefällt mir sehr,grade diese Figur im Vordergrund dazu, klasse.
    LGG