KunstNet nutzt Cookies. Details.
Skizze, Zeichnung, Zeichnungen, Skizzen, Tiger

SkizzenZeichnung

TitelTiger
Material, TechnikPastellkreide auf Papier
Format DIN 3
Jahr, OrtÜbach 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info566 7 1.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Besoffen?
    Bekifft?
    Egal was er genommen hat, er sollte künftig davon nur die Hälfte nehmen!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    lieber den tiger im tank...als im käfig...
    wäre wohl genauso platt...
    wie der tiger mit pastellkreide auf papier ;-)))

    lg
    udo
  • Gast , 1
    Also doch kritisch?
  • Gast , 2
    haha, und das findest Du lustig, Susimaus? :)))) jetzt haben die armen, aussterbenden tiger, diese schönen tiere, neben potenzmitteljäger und putin auch noch planierraupen!!! am hals! :)))
  • Susimaus
    Susimaus
    sieht ein bisschen plattgedrückt aus :-)))) vielleicht ist er unter eine Planierraupe gekommen, die im Dschungel so rumkurven!

    LG
    Susimaus
  • Gast , 2
    wieso kritisches motiv???

    der guckt einfach nur lieb!

    :)))
  • Gast , 1
    Mich würde interessieren, was du dir bei diesem Bild gedacht hast, was das kritische Motiv ist. Jetzt sag nicht, dass die Tiger aussterben.