KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Katrin Mocker: Ja, lass dir Zeit ;)
  • Katrin Mocker
    Katrin Mocker
    Danke - ganz fix, ausführliches physikalisch oder wie auch immer begründet am woe. - bitte um geduld.
    lg
  • RoWo
    RoWo
    Ich danke euch nochmals und sehr!
  • Andreas
    Andreas
    @RoWo:
    Das kommt davon - hätte es sich mal lieber vor einem anderen, ääähhhm, lichtspendenden ...ähm... Himmelskörper vergeigt... neigt... dann hätte es bestimmt gutes Karma!
    ...chrchrchr!

    (:
    LG der Mond, imma liab!
  • Gast , 4
    lebendig anders.
    c+
  • RoWo
    RoWo
    @Andreas: Danke für dein Feedback. Das Blatt wollte auch ursprünglich Schauspieler werden. Und dann, naja... schlechtes Karma... kommt so etwas dabei heraus ;)
  • Andreas
    Andreas
    ...wer sich so vor der Sonne verneigt wie diese Blattfigur, wirft natürlich einen schönen Schatten. Hat etwas theatralisches, die Szene...
    hihi!

    (:
    LG dlM.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: Das verstehe ich durchaus. Mit leeren Blättern habe ich ja auch genügend Erfahrung gesammelt. Was die Schatten angeht, das hat sogar einen physikalischen Hintergrund, insofern ist das mein Metier, jedoch habe ich keine Erfahrungen mit Kurkernschatten... oder Kernkurschatten? ;)
  • Gast , 1
    Oh, ich hätte auch gerne einen Kernschatten im Kururlaub, aber mit Verlaub ich muss malen, auch wenn damit kaum ein Viertelschatten zu gewinnen ist, das letzte Bild habe ich immer weiter reduziert, dann war plötzlich nicht mal ein Randschatten mehr da ;-))) Rowo, entschuldigu, bin ganz unsinnig aufgelegt, hat was mit der ernsthaften Kunst zu tun, bleibt manchmal nur Zynismus auf dem leeren Blatt.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 1: (oh, Schreck, ich hätte jetzt beinahe deinen richtigen Namen getippt)
    Bei meinen letzten Uploads geht es offenbar um (Kern-)Schatten, die sind sogar speziell für eine bestimmte kn-Userin gedacht ;) Du hast natürlich recht, mal eben ein paar Fotos knipsen ist viel einfacher, als malen.
  • Gast , 1
    tappe total in der Irre, im Irrsinn der widerspüchlichen Uploads, Du hast den Vorteil, daß Du vorher nicht malen musst ;-)))