KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gedanken, Medizin, Realismus, Stillleben, Malerei, Geduld

GedankenMedizinRealismusStilleben

  • Avatar
    Von Rainer Pfannkuch hochgeladen

    Die Balance zwischen Zeit und Geduld, ein Gemälde zum nachdenken

TitelGeduld
Material, TechnikÖl / Acryl auf Leinwand
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort2008 Nürnberg
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info4794 12 5 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    je abgebrannter...
    umso weniger geduld ;)

    lg
    udo
  • RoWo
    RoWo
    Herr Pfannkuch, dann überwiegt natürlich die Geduld. Aber wie oft kommt es denn soweit? Ich bin ja schon froh, wenn es zu einem Ausgleich kommt ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    ich nur die idee
  • artep -petra
    artep -petra
    Ich finde die Idee auch Klasse-
    das Thema ist ja immer wieder da-!!
    Zeit und Geduld haben viele heute nicht mehr-
    lg
    petra
  • Gast , 6
    Ich finde die Idee und auch die Umsetzung gut.
    Nur die Aufschrift auf der Flasche hätte ich weggelassen, wäre irgendwie mehr Gehirnfutter für mich gewesen.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    je kleiner die Kerze wird, desto wenigr Geduld dürfte man haben, da sie Zeit dann abgelaufen ist. Merwürdigerweise ist es meistens anders. Alte Leute z.B haben mehr meist Geduld und weniger Zeit als die jüngeren
    mlgv
  • Gast , 3
    Ok!Rainer,kerze ist noch zu lange..verlier nicht deine geduld.
    Schöne gruß
  • Rainer Pfannkuch
    Rainer Pfannkuch
    Hallo Herr Wolter, was passiert, wenn die Kerze lange genug brennt ?
  • Rainer Pfannkuch
    Rainer Pfannkuch
    Hallo Cavallo, nicht Acryl über Öl, sondern erst Acryl grundieren, dann mit Öl weiter. Ok ?
  • Gast , 3
    Öl und acryl?Interessante.Hast du acryl uber öl gemalt?
    :)gruß
  • Gast , 2
    darf ich schwelgen
  • RoWo
    RoWo
    Je älter man wird (also je mehr Zeit vorgangen ist), desto geduldiger wird man (scheinbar, da die Geduldsflasche mehr wiegt). Stimmt's? ;)