KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Irina für deinen Besuch

    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    gefällt mir sehr gut,LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    ja, danke so ist es auch bei mir wieder in Erinnerung ... es hat im Sommer den Besitzer gewechselt und hängt jetzt in Thüringen ... was mich natürlich sehr freut --- auch dir danke Wolfgang fürs schieben

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ...muss mal wieder nach vorne...:-) L.G.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke, so ausgefallen war es nicht - da die Palette ewig an einem Baum bei mir im Grund stand - hatte es damit mir angetan

    Danke Wolfgang

    lG elvi
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Elvi, ein richtig ausgefallenes Motiv hast Du hier gemalt - mir gefällt es sehr! L.g.
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Burgi - fürs schieben;-) - freut mich sehr !!
    Auch Euch Gretel und Antje danke für die Kommentare, das ist immer aufbauend.
    Antje ich male meist nur in den o.g. Farben - weiß ist ja keine Farbe - die dient nur zum aufhellen und Lichter setzen - danke das du das angeführt hast.

    lG elvi
  • Gretel
    Gretel
    hast Du super gemacht!
  • Gast , 19
    Sehr schön! Ansprechendes, fröhliches Bild. Raffiniert mit der begrenzten Farbpalette!
  • Elvipe
    Elvipe
    danke dir Monika, ich finde es auch immer wieder schön - und das ist bei mir selten -

    lG elvi
  • Gast , 18
    Finde ich recht gelungen!
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Renato - was soll ich sagen - ich bin tiefst gerührt - dankbar angespornt - happy im siebten Himmel - und rot bis hinter den Ohren - tut mir so etwas von gut
    danke - liebe Grüße Elvi
  • Gast , 17
    Favorit!;)
    viele gruße
    renato
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Jules, deine Bilder sehen nicht aus als würdest du nach Vorlage arbeiten, was bedeutet Vorlage - wenn du vom Foto meinst - so male ich auch nach Vorlage zum größten Teil - da ich oft meine Motive fotografiere und dann danach male

    lG elvi
  • Julia
    Julia
    wow find ich super das bild. ich wünschte ich könnte auch so malen ohne an einer vorlage zu kleben..
  • Elvipe
    Elvipe
    Dankeschön - Upsite freut mich wirklich sehr

    lG elvi
  • upsite
    upsite
    Kann mich nur anschließen - sehr schön getroffen!
    lg
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo Mini. Dankeschön - ich freu mich wieder etwas von dir zu hören - wie war den die letzte Zeit so ?

    lG elvi
  • Gast , 14
    habe ja hier einiges verpasst wirlich klasse, super umgesetzt
    freu mich auf mehr solcher bilder
    gruss mini
  • Elvipe
    Elvipe
    Dankeschön - tut gut
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Tolles Motiv. Farblich gut umgesetzt. Der kleine Vogel ist mein Mittelpunkt im Bild.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Fideo - das freut mich sehr

    lG elvi
  • Gast , 12
    schönes motiv
    schönes bild
    glg
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Rene1 - freut mich sehr - auch dankeschön Sylvia - es hat beim Malen ja auch Spaß gemacht

    lG elvi
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo lotte_elvi

    mir gefällt das bild sehr gut

    gr ren1
  • Lupo
    ui, das gefällt mir,schönes Motiv
  • Elvipe
    Elvipe
    Hi Danke euch, für die netten Kommentare - Gabi freut mich,
    Erich jetzt ist es viel besser - beim ersten Mal sah es gestückelt aus -
    jetzt wirkt es topp - was hast du nun anders gemacht ?

    lG elvi
  • greenbird
    greenbird
    Bin platt, klasse Arbeit.
    LGG
  • Gennari Erich
    Hallo Elvi,
    sehr schönes Bild ,spricht mich wie immer an.Schaue immer wieder gerne zu Dir rein.Wenn Du Zeit hast schau jetzt mal mein letztes Bild an.Es ist 90 x 40 und es ging schlecht zu fotografieren wegen der Größe,es verzieht sich und da hab ich ein wenig getrickst.Aber jetzt ist es doch besser,oder?
    liebe Grüße aus Konnersreuth und noch einen schönen Abend,
    Erich
  • Gast , 6
    Nichts zu danken Elvi,Die Natur entspannt eben !!! Unsere Kleiber sitzen auf der Fensterbank und betteln um Erdnüsse,klopfen am Rahmen bis wir das Fenster auf machen.
    MlG Rüdiger
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Burgi - das freut mich sehr mit dem erkennen meiner Bilder - freut mich

    lG elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Burkhard und Rüdiger, ist ja erstaunlich das bei dir Rüdiger 26 heimische Arten zu beobachten sind- habe meine noch nicht gezählt - sind aber auch viele - werde es mal machen - danke auch für die kleine Ornithologie

    lG elvi
  • Gast , 7
    schön,wiklich schön elvi, du hast längst deinen stil
    gefunden....:-))
    ich erkenne deine bilder gleich.
    lg burgi
  • Gast , 6
    Hi Elvi !!
    Wir habe draußen im Garten 2 Kleiber,denen zu zusehen ist prächtig,so wie Dein Bild !Vielleicht solltest Du mal nach uns kommen und Vögel malen !
    Wir haben im durchschnitt 26 heimische Arten im Garten,die zum Teil sogar auf die Hand kommen.Sehr entspannend !!!!!!!!!!!!
    MlG Rüdiger

    P.S. Weisst du warum der Kleiber so heißt ?
    Der Kleiber ist der einzigste Vogel der am Baumstamm genauso schnell runter wie auch rauf laufen kann.Kleiber ,kommt von der deutschen Ursprache und hatte den Sinn des Klebers,den wir heute kennen.Die Menschen dachten früher die Kleiber würden am Baum kleben.
    Sehr schönes Bild !!!!!!!!!!!!
    MlG Rüdiger
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Elvi, ich finde auch, ein gelungenes Bild,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke dir Nuska - die Efeublätterchen hatten es in sich ;-)

    lG elvi
  • nuska
    nuska
    gefällt mir auch ganz gut elvi .lGruß nuska
  • Elvipe
    Elvipe
    hi, bedanke mich herzlichst - ja Acrylfarben sind halt leichter im Umgang als Pastellfarben - freue mich wenn es gefällt - ich gebe mir allerdings mühe nur drei Farben zu benutzen - diese Palette fand ich als Motiv bei mir im Wald - und der Kleiber hüpfte drauf und runter -
    z.Zt. stürze ich im Kn viel ab - kann nicht viel kommentieren geht es euch auch so

    lG elvi
  • Gast , 2
    Ou ja ;) Ich auch. Vor allem der obere und linke Teil. Deine Akrylsachen gefallen mir echt gut.

    Liebe Grüße
  • Gast , 1
    Hallo Lotti!Ganz ehrlich..find diese bild richtig klasse!*****
    Gruß