KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    Danke nochmals, es war spätnachmittags ;)
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    schönes farbspiel, ist das abend oder morgen?
  • Gast , 1
    Wir machen das morgen früh - dann sind wir wenigstens ausgeschlafen. ;-)
  • RoWo
    RoWo
    @Sabina: Und ich muss gleich noch heraus zum Schippen, das freut ungemein ;)
  • Gast , 1
    Jepp, bei uns geht`s im Moment ganz schön zur Sache, was die weiße Masse angeht. :-o)
  • RoWo
    RoWo
    @Vera: Danke dir. Hier liegt momentan ganz viel Schnee und führt zum Verkehrschaos, das ist die Schattenseite des Wintereinbruchs.
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    bei uns ist er leider schon wieder weg:-(((, aber so hats auch ausgesehen. Schnee scheint wirklich eine Rarität zu werden.
    mlgv
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback.
    @Sabina: Das Attadösken wäre ziemlich genau in der gegenüberliegenden Richtung zu finden ;)
    @Gottfried: Hubschrauber waren heute zum Glück nicht im Einsatz, die Einschneigefahr scheint zunächst einmal gebannt ;)
  • Gast , 2
    tieeeeefschne
    könnt ihr noch beliefert werden
    habt ihr noch zu essen
    sin hufschraufer im einsatz

    glg
  • Gast , 1
    Bei mir auch :-o)
    Klasse Aufnahme, hab erst gedacht was hat denn das Attadösken da zu suchen. ;-) Aber dann hab ich`s erkannt.
    Grüße in die Nachbarstadt