KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Wunderschön!
  • Limone
    Limone
    Ja, den Vorrednern schließe ich mich an. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt - von den Locken und Ohrringen Deiner Freundin bis hin zum Titel-folgenden Erkennen von Elfenbein.
    Mich sprechen aber Deine Farben an und der völlige Bruch der wilden Formen durch die geraden Linien der "Wasserstruktur" finde ich besonders reizvoll. Dieses Gegengewicht ist etwas gering, aber das ist Absichtssache. Aber ich finde eben auch, dass Du nicht nur super fleißig und kreativ bist - Du wirst tatsächlich immer noch - immer noch besser.
    LG Limonen
  • Gast , 9
    Die armen Tiere - das sieht wirklich nach ihrem Untergang aus - lg ute
  • colorator
    colorator
    für eure ansichten u. komments vielen dank.
    interessant.
    mlg col.
  • Gast , 7
    DAS wär ein Bühnenbild!
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    durch die "naturalistische" darstellung des wassers entsteht so eine art graben zwischen betrachter und dem grafisch dargestellten "treiben" oberhalb des wassers...
    das macht dein bild...neben dem unterhalb beschriebenen...aus...

    lg
    udo
  • greenbird
    greenbird
    Sehr kraftvoll und doch irgendwie dem Umtegang gew.....Wieder sehr schön.
    LGG
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    sehr schön, der Titel treffend, Wasser, Küste Stoßzähne, Farben sehr harmonisch, vielleicht etwas zu detailiert, es wirkt jedenfals unruhig auf mich,
    LG Tenzing
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    das sieht prächtig und gewaltig aus.
    mlgv
  • Gast , 2
    das ist ja traumhaft schön...Du übertriffst Dich..und je länger ich draufschaue, um so mehr sehe ich, Schiffe, Sklaven, Stosszähne und alles spiegelt sich in der ruhigen See.
    grüßle annegret
  • Gast , 1
    Hi Col. !
    100 prozentiges Bild !Ich bin nicht erstaunt von diesem Bild,den ich habe es von die erwartet.Ein Bild schöner als das andere !!!!!!!!!!!!!
    MlG Rüdiger