KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

Material, TechnikBleistift
Format Din A 2
Jahr, OrtBerlin 2003
Preis z.Z. nur als Original Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1071 10 1 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susimaus
    Susimaus
    Hier noch ein schönes Zufallsbild für unsere Herren ;-)))
    Naja, das Gesicht ist jetzt nicht soooo prickelnd aber dafür macht die Oberweite doch alles wett.

    LG
    Susimaus
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Sehr gut gemacht - über Oberweite, Gesicht lasse ich mich nicht aus - statt dessen gehe Ich lieber heute selber Aktzeichnen
    Liebe Grüße
  • trebeM
    rolf du bist erzieher? gut dass ich nicht von dir erzogen wurde.
    klemmi!

    deine mutter hab ich auch schon ausfindig gemacht:

    /werk/11402
  • efwe
    efwe
    ------------
  • denaben
    denaben
    is nicht mein ding. nich weil sie nackt ist, sondern weil das gesicht zu männlich, die brüste ungleich gross und überhaupt zu gross sind. davon abgesehen ist es sehr gut gemalt. was hält die dame in ihren händen? einen fahrradlenker? und das weisse ..etwas stört mich ein wenig.
  • rep
    sehr schade, dass es das nur als original gibt.
  • Katrin
    Katrin
    mhm.... surreal? passt das in die kategorie? naja...silikon ist ja auch irgendwie surreal :-)
    das gesicht ... finde ich auch ... unweiblich irgendwie
  • ominoreg
    hi, sie hat zu große ohren die arme....
  • nietsnekloW
    Technisch nicht schlecht, bis auf das Gesicht, aber das ist vielleicht bei der Oberweite auch nicht so wichtig, aber das Motiv, wieder mal ein Pinup.
  • kobold
    kobold
    Find ich nicht wirklich gut, auch wenns unter surreal steht.