Lebensenergie, Befinden, Zeichnung, Kreativ, Tanz, Lotosblüte

SonneTarotZeichnungenTanz

  • Von hochgeladen im Album Zeichnungen - Tarot am 27.03.2005

    von mir gezeichnet und nachempfunden nach Lady Frieda Harris aus dem Crowley Tarot

Titel Die Sonne
Material, Technik Aquarell - Zeichenstift
Format A4
Jahr, Ort Berlin 2002
Tags
Kategorien
Info 4504 5

Kommentare

  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oltea
    Der Hintergrund wirkt irgendwie sehr tief in der Seele, ich denke, so sehen wahrscheinlich diese Energien um uns aus, die ausser der Wahrnehmungsgrenzen der Auge liegen
  • assetnoc
    Schade dass wir nicht alle in Berlin wohnen - und wie sagt Wilando so schön - "die Würfel sind noch nicht gefallen"
  • assetnoc
    Per Du gefällst mir immer mehr meeer..
  • Gast, 2
    nach lady... zwillinge wohin man sieht . asc fallender löwe mit stabilisierndem krebs am ic. capricorn manövriert oppositionell und hat grade den posten des prokuristen bekommen. sehr gelungen. alles so, wie ´s in der welt abläuft. :)))
  • Gast, 1
    Ja...das strahlt Lebensenergie aus. Super.LG. Wilando:o)
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag für Frauen in der Schifffahrt


Heute ist der Internationale Museumstag


In 1 Tag ist Pfingstsonntag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.716 Kunstwerke,  2.053.718 Kommentare,  456.454.073 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Die Sonne‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.