Postapokalyptisch, Seutedeern, Uboot, Alterhafen, Meer, Schiff

360artLandschaftenalterhafenBremerhaven

  • Von hochgeladen am 27.11.2008

    Museumshafen (Alter Hafen) der Seestadt Bremerhaven wie er aussehen könnte wenn die Prognosen zutreffen (Die Folgen der Maßlosigkeit)

Titel Alter Hafen
Material, Technik Acryl auf Lein
Format 100 / 150
Jahr, Ort 2008 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info 9025 28 21 3 5.2 von 6 - 33 Stimmen

Kommentare

  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Karsten Kayser
    Absolutes Wahnsinnsbild, beeindruckende Stimmung. Tolle Farben und Perspektive!
    LG
  • FANTASY
    KLASSE !!
    VG -Mariola
  • agnes
    Was für Stimmung!! Bekomme Gänsehaut!!
  • sascha twigga lüdtke
    ich bin ehemaliger bremerhavener und wahr vor einiger zeit im muckefuck und habs dort hängen gesehn ,richtig gut klasse perspektivev .
    lieben gruß twigga
  • Franco Coronas
    ich tauche schon seit jahren,das wäre die perfekte kulisse für meinen nächsten wrack tauchgang.
    sehr schön *****
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ says: WOW EY ALTER, GEILER HAFEN, GEILES BILD, GEILES BLAU!

    5 POINTS from MISTER CRUZ
  • leicht-surreal
    Ein klasse Bild ! :-)
  • efwe
    -hafen am meeresgrund¿--
  • Winfried Ritter
    Klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    Schöne Grüße

    Winfried
  • D-J
    tolle stimmung!
  • Martina Bedregal Calderón
    Düster und gleichzeitig anziehend, toll!
    Wir wollen nicht hoffen, dass der Museumshafen so endet, aber in Zeiten der Krise wird ja oft an Kultur, Bildung und gesundheit zuerst gespart....
  • Renate Möllmann
    hallo thomas - klasse - sehr beeindruckend **** von mir - lg von remoe
  • Fusingglas .
    WOW, Klasse! Was für ein Blau, tolle Stimmung!
  • Egli Richard
    da würd ich gern mal durchtauchen! mit einem angenehm mulmigen gefühl...
    grosse klasse!!!
    lg richie
  • esther
    Wahnsinns Arbeit! Bin schwer beeindruckt.
    Gruß Esther
  • Annemarie Siber
    Monochrom kann unheimlich schnell langweilig wirken - davon kann hier keine Rede sein - das Bild ist apokalyptisch gut... vieleicht bin ich voreingenommen, weil es meine Geburtsstadt ist, aber sei's drum!
  • thomas schultze
    hallo "farbe" das ist ja schön das du mir schreibst etwas sei "nicht stimmig", könntest du das bitte näher erläutern?!? und da ich ja von naturaus neugierig bin war ich natürlich auch auf deinem profil und habe festgestellt das du die kunstsparte minimalistisch neo spartanisch sehr gut vertrittst und das scheinbar mit eiserner konsequenz, echt klasse
  • Rene
    gefällt mir sehr gut....stimmung, atmosphäre,licht...
    @Gast, 9...was ist nicht stimmig? du deutest oft nur an...bitte etw. konkreter..will schließlich auch noch was lernen ;o)

    lg rene
  • Susan Bonath
    ja - apokalyptische stimmung
    der himmel!
    klasse bild
    susan
  • Gast, 9
    Mag das Bild auch, doch es ist nicht stimmig.
    lg
    farbe
  • Gast, 8
    Wow - mich fasziniert ganz besonders der Blick nach oben .... tolles Bild!
    LG, Angie
  • Udo Schnaars
    was für ein pariserblau!!!
    das "abgewrackte" hat schon fast wieder was von romantik...

    lg
    udo
  • Gast, 6
    Alter Schwede! 8-I
  • lena
    sehr schön!!!
    lg lena
  • RoWo
    Gut gemalt, eine überzeugende Stimmung.
  • Gast, 3
    Dein Bild gefällt mir sehr gut - man kann sich richtig in die Szenerie hineinversetzen ! Viele Grüße! Katrin
  • Gast, 2
    faszinierend anzuschauen!
    Kompliment
  • Gast, 1
    ah, du bists, musste grad nochmal in dein profil.
    apokalyptische stimmung.
    ich kann nur ahnen, was dich getrieben hat, aber egal, in der aussage treffen wir uns!
    nur der tower, der ist noch zu ganz...
    c+
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Alter Hafen‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.