KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Konzept, Schwarz, Weiß, Familie, Fotografie, Pop

ArtFotografieKonzeptFamilie

  • Von zweta hochgeladen

    eine aussernandersetzung kurz nach dem tod meiner oma. insperiert durch die filme "adams family" und "Beetlejuice". schaurig grotesk aber ein familiärer zusammenhalt wie es selten gibt.

Titelohne Titel
Format 50 x 70
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1351 11 1 4.6 von 6 - 15 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    Die beste "model-leistung" kommt hier definitiv von der jüngsten. :)
  • sascha twigga lüdtke
    sascha twigga lüdtke
    nice
  • Kleeblatt
    Kleeblatt
    Interessantes Thema, aber mit der Umsetzung habe ich so meine Probleme. Zwei der Personen sehen direkt in die Kamera, dadurch wirkt die Szene sehr gestellt. Keines der Familienmitglieder hält miteinander Blickkontakt. Dabei ist eine gegenseitige Interaktion doch Vorrausetzung für jeden Streit, oder?
  • Franco Coronas
    Franco Coronas
    Super!
    lg
  • Gast , 7
    xxxxx für die 1a Familie , tolle Idee, seehr sympathische Gesichter ;)))
  • Gris 030
    Gris 030
    scheint ne herrliche familie zu sein!
    superaktion!

    gruß
    grins2
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    absolut genial!
  • Gast , 4
    das finde ich lustig...mal was anderes
    grüßle annegret
  • Gast , 3
    besonders das kind ist super - die beiden frauen, die in die kamera gucken, wirken leider ein bisschen "gestellt"!
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    das ist ziemlich krass, aber ich gehe davon aus, dass deine oma eine riesenfreude damit gehabt hätte bzw. hat!
    und es ist völlig in ordnung, wenn man auch solch traurige ereignisse künstlerisch aufarbeitet.
  • Egli Richard
    Egli Richard
    ja guten morgen!-)

    trauriger hintergrund...
    aber ein superlustiges bild!

    nächtle